Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Neue Kur...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Tag...

Wollte demnächst mit einer neuen Kur beginnen. Bin mir aber nicht so sicher was man da am besten machen kann um noch mal mehr Masse aufzubauen. Einen Sauber Strukturierten Trainings- und Ernährungsplan habe ich bereits.
Ich bin eigendlich sehr überzeugt von den Produkten von All Stars. Darum...

Was haltet ihr davon? Kann man, oder sollte man dieses Starten?

http://all-stars.de/site/s_detail.php?ar...&nid=10010

Danke.
Gruß Sourfish
Finde den Preis von 120 Euronen ein wenig überspitzt.WÜrde mir an deiner Stelle ein gutes Monohydrat und ein gutes Whey kaufen.Damit bist du denke ich mal gut versorgt.Ich nutze die MRM Produkte.Sind günstig und gut! mfG Zwinker
14 Kilo in 3 Wochen wird dort geschrieben Totlach

Denke auch, das du mit Kreatin und Wheyprotein sehr gut bedient bist. Dazu ordentlich trainieren und ernähren- dann passt das schon...
Stolzer Preis und die 14kg in 3 Wochen vom BB-Profi liegen mit Sicherheit nicht daran. Rolleyes
Der Preis vom Hersteller ist unwichtig. Kann diese Produke wo anders wesendlich günstiger einkaufen.

Wäre das sonste denn einge gute Wahl? Ich meine rein von den Produkten her? Und der Zusammenstellung. Die 14Kg lassen wir mal... wenn das überhaupt möglich ist. :-))

???
Jaaaaa, immer schön reinschaufeln das Zeug?!
Da würd ich auch lieber ne schön saubere Crea-Kur fahren. Oder doch mal das neue Kre-Alkalyn ausprobieren.
Musst ein paar Leute finden, die mit dir bei BodyAttack für mind. 80 Tacken einkaufen, dann kriegste 120 Kps. für lau.
Ähmm, ob die Sachen jetzt von All Star sind oder von nem anderen Hersteller, würd ich sagen, dass was in diesem Thread gesagt wurde zutrifft:

http://www.bambamscorner.com/board/Tripl...t-942.html
ähm ja, nur das er den Thread kennt weil er selbst drin gepostet hat so wies aussieht HelloLol
wie sieht eigentlich so eine Crea-Kur aus ??
über was für ein zeitraum macht mann so etwas ??
Crea-Kur ist das für den muskel reiz ??

Mfg
Ok, ok...

Wo genau besteht denn der genaue Unterschied zwischen einem normalen Eiweißprotein und einem Wheyprotein?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs