Hi Leute,
stand schon lange auf meiner Liste, aber jetzt hab ich es endlich erledigt.
Ab sofort findet Ihr unter dem Avatar das Kurzprofil ein wenig erweitert um die Felder Geschlecht, Größe und Gewicht. So weiß man schneller, mit wem man es zu tun hat.
Beim Alter bin ich noch am Tüfteln.
Find ich klasse!

@Erik
Ui du bist 188 cm ?Hätte ich jetzt nicht gedacht,Hätte dich kleiner geschätzt

jetzt kann also jeder gleich meine mickrigen daten sehen
ernsthaft: ich finde es gut, jedoch muss von Seiten der Mods darauf geachtet werden, dass die Mitglieder nicht ausschließlich durch ihre Profildaten klassifiziert werden, wie das andernorts der Fall ist.
Ein 100kg-Mann muss nicht zwangsweise weniger Ahnung haben, als ein 120er, ein 45er OA sagt nichts über Wissen, Intelligenz und "Forenfähigkeit" (=Fähigkeit vernünftig und respektvoll mit anderen zu kommunizieren) aus
Donnie, das wird sicher nicht passieren. Wir sind hier nicht bei der Szene, das hast Du doch bestimmt schon festgestellt
Deswegen nehme ich Armumfang, Kraftleistungen und Körperfett auch nicht ins Kurzprofil auf

Ab sofort findet Ihr unter dem Avatar das Kurzprofil ein wenig erweitert um die Felder Geschlecht, Größe und Gewicht.
Igitt.
Jetzt seh' ich jedes Mal mein Gewicht.
Als wenn ich ständig ausgerechnet daran erinnert werden will. 
Ab sofort findet Ihr unter dem Avatar das Kurzprofil ein wenig erweitert um die Felder Geschlecht, Größe und Gewicht.
Igitt.
Jetzt seh' ich jedes Mal mein Gewicht.
Als wenn ich ständig ausgerechnet daran erinnert werden will. 
It's all muscle! ^^
Ähhh... eben! 
Aber vielleicht kann man das ausgleichen, indem das Geschlecht von "männlich" auf "sehr männlich" geändert wird? 
Schön gemacht find ich gut so
@Gimli
Jetzt hast du mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass mein Gewicht auch nicht mehr so richtig stimmt. Hab ne Diat eingeschoben von 5Wochen da ich morgen in Badeferien gehe.
Jetzt bin ich auf 61KG runter KFA so bei 10% nur wenn ich aus den Ferien zurück bin würd ich dann sehr gerne mit dir tauschen!!
Einmal im Leben über 90Kg wäre ein Traum

Also mach dir mal nicht zu viele Sorgen.
@BamBam
kannst Du bitte beim Gimli einrichten, daß der Opasmiley

in seinem Kurzprofil eingeblendet wird, um das Körpergewicht optisch zu untermalen