21.08.2006, 14:22
Erstmal hallo an alle,
bin vor kurzem auf diese seite geraten und habe mir schon einiges durchlesen können, was mich interessiert ist: ich bin 29jahre 172cm 97kg und vom beruf edv-techniker, das heist bewege mich nicht wirklich viel
, bin zwar nicht vollschwabelig weil ich von haus aus ein bissal ein robuster Typ bin, man liest leider extreme viel übers abnehmen, ich habe in einem anderen Forum gelesen das es am Anfang viel sinn macht, Krafttraining zu betreiben da es am Anfang viel fett verbrennt stimmt das?? Kann man am Anfang Ganzkörpertraining betreiben ?? Ist Krafttraining besser als laufen?? Möchte noch anmerken das ich ein grosses problem mit dem Cholesterin habe , zu viel negativ zu wenig positiven habe irgenwie einen umrechnungsfaktor von 8 , 4 sollte ich haben… kann mir wer etwas empfehlen?? Danke in voraus
lg bulwei
p.s: ich habe angefangen meine ernährung umzustellen...
bin vor kurzem auf diese seite geraten und habe mir schon einiges durchlesen können, was mich interessiert ist: ich bin 29jahre 172cm 97kg und vom beruf edv-techniker, das heist bewege mich nicht wirklich viel
, bin zwar nicht vollschwabelig weil ich von haus aus ein bissal ein robuster Typ bin, man liest leider extreme viel übers abnehmen, ich habe in einem anderen Forum gelesen das es am Anfang viel sinn macht, Krafttraining zu betreiben da es am Anfang viel fett verbrennt stimmt das?? Kann man am Anfang Ganzkörpertraining betreiben ?? Ist Krafttraining besser als laufen?? Möchte noch anmerken das ich ein grosses problem mit dem Cholesterin habe , zu viel negativ zu wenig positiven habe irgenwie einen umrechnungsfaktor von 8 , 4 sollte ich haben… kann mir wer etwas empfehlen?? Danke in vorauslg bulwei
p.s: ich habe angefangen meine ernährung umzustellen...