Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Trainingshandschuhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wollte mal 'ne Lanze für Trainingshandschuhe brechen.

Sonst habe ich immer mit den Dingern trainiert, für einen besseren Griff und um keine Schwielen zu bekommen. Neulich habe ich sie einmal vergessen, na ja egal dachte ich, Rückentraining wird wohl auch mal so gehen....

...heute ist mein sechster Tag mit Gipps.

Ich hatte mir in diesem Training eine kleine Blase zugezogen, wirklich nur ganz klein, nichts um sich Gedanken zu machen. Nach ein paar Tagen war der Finger so dick und schmerzte dermaßen, dass ich noch an dem Abend ins Krankenhaus gefahren bin. Entzündet wegen Bakterien -> Operation -> jetzt Gipps bis zum Ellenbogen Boxer. Kein Training, kein Auto fahren und Tastatur bedienen kann wahrscheinlich mein 5-jähriger Cousin besser.

Also ich werde ohne die Dinger höchstens noch Beintraining machen.

Viele Grüße

Patrick
Hallo Patrick,
siehs mal so, würdest du ohne diese lästigen Dinger trainieren, hättest du diesmal wahrscheinlich auch keine Blase gekriegt ...
Mein Beileid hast du trotzdem sicher.

Gruß

Ultra schrieb:
Hallo Patrick,
siehs mal so, würdest du ohne diese lästigen Dinger trainieren, hättest du diesmal wahrscheinlich auch keine Blase gekriegt ...
Mein Beileid hast du trotzdem sicher.

Gruß

Sehe ich auch so.
Da hast du anscheinend echt Pech gehabt, denn die Regel ist sowas mit Sicherheit nicht. Wink
Wünsch dir natürlich gute Besserung! Smile

Ich trainiere von 17 Jahren jetzt 16 Jahre ohne Handschuhe, Schwämme oder irgendwelches Zeug. Nie ein Problem gehabt. Im Gegenteil, ich möchte nicht wissen, wieviel Probleme mir dadurch erspart worden sind.
Ich benutze die Dinger zwar schon länger, aber auch erst seitdem ich mal eine Zeit lang starke Schmerzen im Handgelenk hatte. Da habe ich mir die Dinger mit Handgelenkbandagen besorgt und von da an isses gleich besser geworden. Da bin ich einfach dabei geblieben.
Hab das Glück zu Hause immer wieder mal mit ner Mistgabel nen Tag rumzurennen.Dadurch hab ich nie Probleme mit Schwielen oder Griffkraft.
Also öfters mal beim Bauer deines Vertrauens vorbeischauen Zwinker

Zur Entzündung, ist ech sch** und wird wohl auch die Ausmahme bleiben. Gute Genesung
auf Schwielen wachsen keine Blasen Evil

Markus schrieb:
auf Schwielen wachsen keine Blasen Evil

Oder wie Ihr das auf richtig Deutsch auch immer sagt Bääh

Wir Ricolas nennen das Hornhaut, damit es keine Blasen gibt Harhar

Patrick schrieb:
Also ich werde ohne die Dinger höchstens noch Beintraining machen.

Nein, Du willst auf "die Dinger" völlig verzichten, weil Du gesehen hast, was passiert, wenn man sich sich verhätschelt. Wink

Gimli: Du hast recht, so rum habe ich es noch gar nicht betrachtet. Zwinker
Seiten: 1 2
Referenz-URLs