21.08.2006, 08:54
Hallo,
wollte mal 'ne Lanze für Trainingshandschuhe brechen.
Sonst habe ich immer mit den Dingern trainiert, für einen besseren Griff und um keine Schwielen zu bekommen. Neulich habe ich sie einmal vergessen, na ja egal dachte ich, Rückentraining wird wohl auch mal so gehen....
...heute ist mein sechster Tag mit Gipps.
Ich hatte mir in diesem Training eine kleine Blase zugezogen, wirklich nur ganz klein, nichts um sich Gedanken zu machen. Nach ein paar Tagen war der Finger so dick und schmerzte dermaßen, dass ich noch an dem Abend ins Krankenhaus gefahren bin. Entzündet wegen Bakterien -> Operation -> jetzt Gipps bis zum Ellenbogen
. Kein Training, kein Auto fahren und Tastatur bedienen kann wahrscheinlich mein 5-jähriger Cousin besser.
Also ich werde ohne die Dinger höchstens noch Beintraining machen.
Viele Grüße
Patrick
wollte mal 'ne Lanze für Trainingshandschuhe brechen.
Sonst habe ich immer mit den Dingern trainiert, für einen besseren Griff und um keine Schwielen zu bekommen. Neulich habe ich sie einmal vergessen, na ja egal dachte ich, Rückentraining wird wohl auch mal so gehen....
...heute ist mein sechster Tag mit Gipps.
Ich hatte mir in diesem Training eine kleine Blase zugezogen, wirklich nur ganz klein, nichts um sich Gedanken zu machen. Nach ein paar Tagen war der Finger so dick und schmerzte dermaßen, dass ich noch an dem Abend ins Krankenhaus gefahren bin. Entzündet wegen Bakterien -> Operation -> jetzt Gipps bis zum Ellenbogen
. Kein Training, kein Auto fahren und Tastatur bedienen kann wahrscheinlich mein 5-jähriger Cousin besser.Also ich werde ohne die Dinger höchstens noch Beintraining machen.
Viele Grüße
Patrick