20.08.2006, 17:20
So, wie im Titel schon erwähnt würde ich ganz gerne hier so ne Art kleinen Blog erstellen zum Thema Anabole Diät. Dieses Thema wird hier ja immer wieder aufgegriffen. Es schwirren ja auch jede Menge Gerüchte und Aussagen um diese Art von Diät durch den Raum. Ich will jetzt testen was da so alles dran ist.
Muss aber dazu sagen: Hab schonmal ne AD begonnen, bin aber krank geworden, habs trotzdem durchgezogen und damit dann dick auf die Nase gefallen. Jetzt will ich es aber mal ernsthaft über 8 Wochen testen. Ab morgen gehts los. Dann gibts auch nähere Daten zu mir. Pics kommen auch noch, da müsst ihr aber leider noch bissel warten...die Technik...Cam leider mit den Eltern auf großer Italienreise für die nächsten zwei Wochen. Sobald sie aber wieder da ist stell ich mal Starter Pics rein.
Ansonsten wird das ganze so aussehen:
ca. 2300-2500 kcal pro Tag
5-6 Tage Phase I
1-2 Tage Phase II, je nach Feeling. Wenn ich mich mal total erledigt fühle, dann zwei Tage, ansonsten lediglich der Sonntag. Bei Phase II will ich aber verstärkt auf die Qualität der KHs achten. Zwar werden wahrscheinlich ab und an mal paar "böse" Carbs
auftauchen, wie z.B. Marmelade oder bissel Honig, aber im Großen und Ganzen versuch ich mich an Vollkornbrot, Reis, Nudeln, Haferflocken, Müsli, Obst und Gemüse zu halten. In Phase II nehm ich mir so um die 4000 kcal vor.
Das Ganze läuft natürlich Natural. Die einzigen Supps sollen Proteinpulver, BCAAs und Vitamin/Mineral - Tabs darstellen.
Ganz wichtig ist natürlich auch das Training:
4-5 x Krafttraining pro Woche und je nach Gefühl noch 1-2 Einheiten Cardio. Auch hier will ich je nach Wohlbefinden Intervalltraining oder Dauermethode anwenden. Cardio sollte aber hier nur n bischen als Zusatz gelten. Das Hauptaugenmerk liegt mir Sicherheit auf dem Krafttraining.
Was erhoffe ich mir jetzt dadurch?
Ziel wären in den nächsten 8 Wochen 4-5 kg Fett zu verlieren.
Also, werd euch bei Interesse hier auf dem Laufenden halten.
Anbei übrigens Mein EP für morgen.
Gruß
Philo
Muss aber dazu sagen: Hab schonmal ne AD begonnen, bin aber krank geworden, habs trotzdem durchgezogen und damit dann dick auf die Nase gefallen. Jetzt will ich es aber mal ernsthaft über 8 Wochen testen. Ab morgen gehts los. Dann gibts auch nähere Daten zu mir. Pics kommen auch noch, da müsst ihr aber leider noch bissel warten...die Technik...Cam leider mit den Eltern auf großer Italienreise für die nächsten zwei Wochen. Sobald sie aber wieder da ist stell ich mal Starter Pics rein.
Ansonsten wird das ganze so aussehen:
ca. 2300-2500 kcal pro Tag
5-6 Tage Phase I
1-2 Tage Phase II, je nach Feeling. Wenn ich mich mal total erledigt fühle, dann zwei Tage, ansonsten lediglich der Sonntag. Bei Phase II will ich aber verstärkt auf die Qualität der KHs achten. Zwar werden wahrscheinlich ab und an mal paar "böse" Carbs
auftauchen, wie z.B. Marmelade oder bissel Honig, aber im Großen und Ganzen versuch ich mich an Vollkornbrot, Reis, Nudeln, Haferflocken, Müsli, Obst und Gemüse zu halten. In Phase II nehm ich mir so um die 4000 kcal vor.Das Ganze läuft natürlich Natural. Die einzigen Supps sollen Proteinpulver, BCAAs und Vitamin/Mineral - Tabs darstellen.
Ganz wichtig ist natürlich auch das Training:
4-5 x Krafttraining pro Woche und je nach Gefühl noch 1-2 Einheiten Cardio. Auch hier will ich je nach Wohlbefinden Intervalltraining oder Dauermethode anwenden. Cardio sollte aber hier nur n bischen als Zusatz gelten. Das Hauptaugenmerk liegt mir Sicherheit auf dem Krafttraining.
Was erhoffe ich mir jetzt dadurch?
Ziel wären in den nächsten 8 Wochen 4-5 kg Fett zu verlieren.
Also, werd euch bei Interesse hier auf dem Laufenden halten.
Anbei übrigens Mein EP für morgen.
Gruß
Philo

Obwohl ich sagen muss dass mir die Woche eigentlich mal wieder richtig leicht gefallen ist, muss ich gestehen dass ich gestern echt kämpfen musste. Den ganzen lieben langen Tag gehungert. Aber so richtig. Weiß auch nicht was los war. Trotz allem dachte ich mir, auch wenn ich gesagt habe, wenns richtig schlimm wird leg ich mal zwei kleinere Ladetag ein, dass ich es bei einem, also heute, belassen werde und hab durchgehalten. Bis heute morgen um sechs zumindest. Dann hat mich ein endlos knurrender Magen einfach nicht mehr einschlafen lassen und ich musste raus zum ersten Frühstück. Mittlerweile hab ich schon zweimal gefrühstückt
Aber dann geht es morgen mit neuer Motivation in die nächste Woche!