Hallo Leute,
hab mir letztens die neue Flex gekauft und da is ein Artikel über den Herrn Bui drin. Auf der zweiten Seite sind 2 Bilder, eines wo er 80 kg wiegen soll und ein anderes wo es über 93 kg sein sollen.
Allerdings kann ich beim besten Willen keinen allzu großen Unterschied auf den beiden Bildern feststellen.
Meine Frage ist nun ob man die 13 kg einfach nicht sooo stark sieht oder ob da ein Fehler des Magazins vorliegt.
Cu Maddin
Kannst Du die Bilder mal einscannen und hier einstellen? Ich denke, die Flexleser sind hier eher in der Minderheit...
als alter Flexleser habe ich den Artikel gelesen und auch die Bilder sind mir noch gut im Gedächtnis hängengeblieben. Beide Aufnahmen zeigen Bui in WK-Form. Also meiner Meinung nach sieht man den Unterschied sehr deutlich. Auf den neuen Aufnahmen sieht er deutlich voller aus (v. a. die Oberschenkel!)
Maddin, überleg mal, wenn Du überall nur einen Zentimeter Umfang (durch Magermasse) zunehmen würdest, welche Auswirkungen das auf Deine Waage hätte! Also ich nehme ihm die +10Kg ab.
Man muß aber erwähnen, daß die Flexredaktuere gerne mal großzügig runden, wenn´s um das Körper-oder Trainingsgewicht ihrer Athleten geht
VG
Markus
@ Bambam
Scanner hab ich leider grad keinen zur Hand.
@ Markus
Ich meine jetzt wirklich nur die zwei Wettkampfbilder, wo er einmal die Nr.5 und einmal die Nr.17 angeknipst hat.
An den Oberschenkeln sieht man es wirklich schon ein bisschen. Aber 13 kg hört sich so wahnsinnig viel an. Vor allem bei der geringen Körpergröße.
Was hälst du von der Flex ?
Wie ist des bei euch ? Seht ihr 3-4 kg Unterschied oder ist es so, dass man bei fortgeschrittenem Trainingszustand die Kilos sich immer weniger auf die Optik auswirken.
Ich hab die Ausgabe auch zu Hause. Ich finde, wenn man genau hinsieht, sieht man einige Unterschiede.
Gruß Juicy
@Maddin
die Flex macht supergeile Foto´s. Inhaltlich eher Bildzeitungsniveau. Ich bin aber ein langjähriger Fan des Profibodybuilding und als solcher muss man einfach die Flex lesen
Die 13 Kg beim hören sich in der Tat nach sehr viel an. Ist auch viel, nur halt eben nicht für´s Auge.
VG
Markus