27.04.2006, 17:27
Mein erster Thread in diesem Forum:
Mich würde mal interessieren was euer/e Freund/in /Ehemann/frau dazu sagt das ihr den Sport Bodybuilding betreibt.Vielleicht trainiert ja jemand von euch schon Jahre zusammen mit dem Partner oder vielleicht gibt´s ja auch den einen oder die andere bei dem Bodybuilding ein richtiges Streitthema in der Beziehung ist?Wie auch immer-ich will wissen wie es bei euch aussieht und fang gleich mal an:
Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 4 Jahren zusammen und sie ist daher von Anfang an dabei.Als sie gemerkt hat das ich dann langsam ernster gemacht habe hatte sie immer etwas bedenken da sie Angst hatte das ich irgendwann zu krass aussehe. Das hat sich bis jetzt auch nicht geändert
und sie meint ich würde es schon gar nicht mehr mitbekommen, dass ich mich verändere und eines Tages vollkommen den Blick verliere und dann einfach nur noch weitermachen würde.Ich sag dann meist das es bis dahin 1. noch ein weites Stück ist und 2. mein Ziel auch viel niedriger liegt.
Ihr wäre Beispielsweise der Körper von Curtis Jackson a.k.a 50 Cent schon zu viel des guten
Bild von Herr Jackson
Nun,ich denke das die meisten hier im Forum diesen Punkt schon längst überschritten haben
aber für mich wäre das ausreichend(vielleicht noch etwas definierter)...aber Okay,darum soll´s ja hier nicht gehen.
So,jetzt seid ihr dran...ich bin gespannt
Mich würde mal interessieren was euer/e Freund/in /Ehemann/frau dazu sagt das ihr den Sport Bodybuilding betreibt.Vielleicht trainiert ja jemand von euch schon Jahre zusammen mit dem Partner oder vielleicht gibt´s ja auch den einen oder die andere bei dem Bodybuilding ein richtiges Streitthema in der Beziehung ist?Wie auch immer-ich will wissen wie es bei euch aussieht und fang gleich mal an:
Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 4 Jahren zusammen und sie ist daher von Anfang an dabei.Als sie gemerkt hat das ich dann langsam ernster gemacht habe hatte sie immer etwas bedenken da sie Angst hatte das ich irgendwann zu krass aussehe. Das hat sich bis jetzt auch nicht geändert
und sie meint ich würde es schon gar nicht mehr mitbekommen, dass ich mich verändere und eines Tages vollkommen den Blick verliere und dann einfach nur noch weitermachen würde.Ich sag dann meist das es bis dahin 1. noch ein weites Stück ist und 2. mein Ziel auch viel niedriger liegt.Ihr wäre Beispielsweise der Körper von Curtis Jackson a.k.a 50 Cent schon zu viel des guten
Bild von Herr Jackson
Nun,ich denke das die meisten hier im Forum diesen Punkt schon längst überschritten haben
aber für mich wäre das ausreichend(vielleicht noch etwas definierter)...aber Okay,darum soll´s ja hier nicht gehen.So,jetzt seid ihr dran...ich bin gespannt