Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Explode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy an alle ! Der Sommer ist vorbei und ich möcht wieder Qualitätsmasse zulegen !

Ich hab mir von nem Freund was Zeigen lassen.

http://www.bodycult.at/webshop/index.cfm...rticle=351

Nennt sich Explode von Ultimate Nutrition
Ein Creatin-gemisch und natürlich Jump NEU NEU NEU Jump

Wenn man alles kauft, weils soooo toll ist wär ich arm wie ne Kirchenmaus.

Hat das schon jemand versucht?

Oder bin ich besser beraten wenn ich etws übliches ( CreaVitargo ) kaufe.

Ich dachte ich frag vorher, denn danach sind 47,90 Futsch !!

Achso, ich hab schon Erfahrungen mit Creatin , da ich ja schon ca. 10 Jahre trainiere !

Bedank mich für eure Antworten !

LG die Flocke
Ich weiß nicht, irgendwie versucht im Moment jeder Hersteller auf den Mega-Super-Duper-Hyper-Creatin-Zug aufzuspringen. Das meiste sind einfach nur leere Versprechungen bzw. der evtl. mögliche Mehreffekt steht in keinerlei Relation zum teureren Preis. Soll heißen, für mich ist das ganze eine Modeerscheinung.

Ich würde beim bewährten bleiben.
sehe ich so wie Dagobert,würde auch auf die Sachen setzen mit denen auch schon andere gute Erfahrungen gemacht haben.
CreaVitargo soll ja ganz gut sein,allerdings auch teuer.Ein Monohydrat mit Malto ist aber auch gut.
Da gibt es doch so ein schönes Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"! Zwinker
Ich kann dazu nur sagen entweder ausprobieren oder sein lassen. Wenn du der Meinung bist "Ach ich riskiers mal und probiere es" und das Resultat dann entsprechend gut ist kannst du das ja dann hier preisgeben. Wenn du jedoch der Meinung bist ne ist mir zu viel Geld. Dann setz 100% auf die Dinge die deinem Körper auch was bringen. Nach deiner Trainingszeitraum zu schliessen müsstest du deinen Körper doch gut kennen.
Wieder so ein Wundermittel... Langweil Hole die eine Büchse Kreatin Monoh. für 10 Glocken und Traubenzucker dazu- und gut ist. Das ist meine Meinung zu solchen "geheimen" Supermitteln...
Referenz-URLs