Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mischen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab ne dose créatin monohydrat und ne dose Glutamin...kan ich die zusammenkippen? wenn ja,was kann ich noch als transportmatrix dazumischen?

mirco28 schrieb:
hab ne dose créatin monohydrat und ne dose Glutamin...kan ich die zusammenkippen? wenn ja,was kann ich noch als transportmatrix dazumischen?

Schau mal hier: http://bambamscorner.com/ernaehrung/spor...nutr8.html

Suche mal nach Glutamin und BamBam als im Forum, er hat vor kurzem was dazu geschrieben. Zwinker

Hello

Ich würde sagen, dass du es einzeln nimmst. Du kannst dir doch so deinen Creatin und Glutamin Dosis wesentlich besser einteilen.

Also wenn du genug Geld hast und was aus der Kur rasuholen willst, würde ich dir Vitargo als Matrix vorschlagen.
gar nix als transportmatrix

in warmem wasser auflösen und runter damit

kannst beide zusammen nehmen

beim Glutamin wird halt leider nur sehr, sehr wenig aufgenommen, wenn du da 5g nimmst wird vielleicht ein halbes gramm im Muskel ankommen, daher ist das auf Dauer ein sehr teures Supplement weil man Dosen um die 30g nehmen muss damit was hängen bleibt

vitargo ist sicher gut, aber ein ordentliches Creatin wird auch so aufgenommen, ansonsten eben etwas höher dosieren Wink statt 3g dann eben 5-10g kommt billiger und musst nicht immer den Zucker mitsaufen, das schwemmt nur auf
Referenz-URLs