13.08.2006, 21:19
hallo zusammen,
Als Moslem habe ich jedes Jahr 30 Tage lang meine Fasten-Zeit (Ramadan).
Da heist es dann von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang NICHTS ESSEN und NICHTS trinken.
Nun dieses Jahr fängt die Fastenzeit am 24.09.2006 an und geht ca. bis zum 24.10.2006 durchschnittlich gesehen darf man von 07 Uhr Morgens bis 19 Uhr Abends nichts essen. (ca. 12 Stunden)
Je nach Jahreszeit...
Also dachte ich mir lege ich meine Diät Phase genau zu dieser Zeit um soviel KFA zu verlieren wie möglich, jedoch weiß ich nicht wie ich mich am besten Ernähren sollte da ich nicht weiß was mein Körper in dieser Ausnahmesituation macht bzw. reagiert.
Gewöhnlich ist es so das man kurz vor Sonnenaufgang aufsteht um zu frühstücken damit das fasten während des Tages leiter fällt(faule schlafen einfach weiter
) und am Abend haut mal dann gleich nach Sonnenuntergang alles in sich rein *hehe*.
So, ich würde jetzt gerne eure ExpertenMeinungen hören wann, wieoft und was ich zu dieser Zeit essen sollte, dass ich soviel Fett-Masse verliere wie möglich.Hier bei euch bin ich mit meinem Problem sicher gut aufgehoben...
...bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt!!!
Als Moslem habe ich jedes Jahr 30 Tage lang meine Fasten-Zeit (Ramadan).
Da heist es dann von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang NICHTS ESSEN und NICHTS trinken.
Nun dieses Jahr fängt die Fastenzeit am 24.09.2006 an und geht ca. bis zum 24.10.2006 durchschnittlich gesehen darf man von 07 Uhr Morgens bis 19 Uhr Abends nichts essen. (ca. 12 Stunden)
Je nach Jahreszeit...
Also dachte ich mir lege ich meine Diät Phase genau zu dieser Zeit um soviel KFA zu verlieren wie möglich, jedoch weiß ich nicht wie ich mich am besten Ernähren sollte da ich nicht weiß was mein Körper in dieser Ausnahmesituation macht bzw. reagiert.
Gewöhnlich ist es so das man kurz vor Sonnenaufgang aufsteht um zu frühstücken damit das fasten während des Tages leiter fällt(faule schlafen einfach weiter
) und am Abend haut mal dann gleich nach Sonnenuntergang alles in sich rein *hehe*.So, ich würde jetzt gerne eure ExpertenMeinungen hören wann, wieoft und was ich zu dieser Zeit essen sollte, dass ich soviel Fett-Masse verliere wie möglich.Hier bei euch bin ich mit meinem Problem sicher gut aufgehoben...
...bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt!!!