Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ausnahme Diät während der Fastenzeit(Ramadan)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,

Als Moslem habe ich jedes Jahr 30 Tage lang meine Fasten-Zeit (Ramadan).
Da heist es dann von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang NICHTS ESSEN und NICHTS trinken.

Nun dieses Jahr fängt die Fastenzeit am 24.09.2006 an und geht ca. bis zum 24.10.2006 durchschnittlich gesehen darf man von 07 Uhr Morgens bis 19 Uhr Abends nichts essen. (ca. 12 Stunden)
Je nach Jahreszeit...

Also dachte ich mir lege ich meine Diät Phase genau zu dieser Zeit um soviel KFA zu verlieren wie möglich, jedoch weiß ich nicht wie ich mich am besten Ernähren sollte da ich nicht weiß was mein Körper in dieser Ausnahmesituation macht bzw. reagiert.

Gewöhnlich ist es so das man kurz vor Sonnenaufgang aufsteht um zu frühstücken damit das fasten während des Tages leiter fällt(faule schlafen einfach weiter Zwinker) und am Abend haut mal dann gleich nach Sonnenuntergang alles in sich rein *hehe*.

So, ich würde jetzt gerne eure ExpertenMeinungen hören wann, wieoft und was ich zu dieser Zeit essen sollte, dass ich soviel Fett-Masse verliere wie möglich.Hier bei euch bin ich mit meinem Problem sicher gut aufgehoben...

...bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt!!!
Nichts trinken ist hart. Hätte sonst Shakes getrunken...

Sonst gibt es ja die Warrior Diät. Ich selber würde sie nicht ausprobieren. Aber für dich wäre es glaube was.
So habe mir das mit der Warrior Diät mal kurz durchgelesen um zu sehen wie und um was es da geht.

Klingt gut, nun habe trotzdem noch ein paar Fragen, sollte ich eine große Mahlzeit am Abend essen oder diese große in drei kleine aufteilen und in Abständen von ca. 1-2 Stunden essen???

Hat Jemand Erfahrung mit dieser Diät???
Kann ich essen was ich will??? Evil
Da mußt du versuchen soviel wie möglich auf einmal zu essen. Vorher alles zubereiten und dann los bis du platzt. Nach 2 Stunden wirst du dann bestimmt nichts mehr runterkriegen. Das Essen müßte auf jedem Fall eiweißreich sein...
Kenne aber leider keinen der das schonmal ausprobiert hat Nachdenk

Schau dir hier mal die Links an:

http://www.bambamscorner.com/board/Warri...t-152.html
Also der Link hat mich leider nicht viel weiter gebracht, aber trotzdem Danke...

Hat jemand Erfahrung mit dieser Diät oder hat etwas darüber gehört???

oder hat jemand einen anderen Vorschlag, wie ich diese Zeit am besten Körperfett verliere...
Referenz-URLs