Hallo alle zusammen. Habe heute mit meiner AD angefangen. Streng nach den Regeln wie sie BamBam aufgestellt hat. Jetzt zum Thema: Ein Kollege aus meinem Studio hat sie ebenfalls schon durchgeführt, aber mit einem satten Kalorienplus. Er hat trotzdem sein Kf-Anteil drastisch senken können.

Durch die extra Kalorien soll er auch keine Muskelmasse verloren haben.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus für eure Antworten.
weisst du mittlerweile schon genaueres nelson oder bleibst du artig und gehst nicht ins plus ?
Fragezeichen, erwarte Antwort!

Beginne morgen nämlich warscheinlich auch mit einer AD.
Also bei mir hat es mit Kalorienplus nicht geklappt. Konnte so meine Form nicht verbessern. Aber da ich immer diese Übelkeit verspürte, war es mit dem Kaloriendefizit nicht mehr schwer. Dann klappt das auch.
Alles im allen würde ich diese krasse Diät nicht mehr machen. Eher Low Carb. Aber man sollte ja alles mal ausprobieren. Ein gutes hat es gehabt: ich bin für immer kuriert von fetten Fleisch und Käse

Meinst du, du würdest keine AD mehr machen?
Denn LowCarb ist doch praktisch dasselbe wie eine AD ?
Meinst du, du würdest keine AD mehr machen?
Denn LowCarb ist doch praktisch dasselbe wie eine AD ?
Nein, die AD kommt für mich nicht mehr in Frage. Hätte auch mehr auf Eiweiß setzen sollen als auf das viele Fett. Aber: die AD funktioniert. Ist bloß für mich aber nicht mehr erwägenswert.
Low Carb erlaubt dir, wie der Name schon sagt Kh- aber nur in Grenzen. Der Fettkonsum wird dafür aber eingeschränkt. Und das ist eher was für mich...