Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Trainingsvideo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin drauf und dran mir ein Trainingsvideo von Ronnie Coleman zu bestellen. Allerdings weiß ich nicht welches. The Cost of Redemption hatte ich mal, konnte es aber nur einmal sehen, da so %&/§$ Einbrecher alle DVDs mitgenommen haben Motz

Jetzt schwanke ich zwischen Cost of Redemption und On the Road. Wobei das erste über drei Stunden geht und das zweite nichtmal zwei.

Hat jemand beide gesehen und kann vergleichen? Oder kennt jemand schon das zweite und kann ein bisschen dazu erzählen?

Oder gibt es andere, viel bessere Videos (auch von anderen Athleten), die Ihr empfehlen könnt?

Viele Grüße

Patrick
Zu den Coleman Videos kann ich dir leider nix sagen, aber zur letzten Frage:
Das mit Abstand beste und unterhaltsamste Video ist "Made in Germany" von Markus Rühl.

Gruß, Joe
Mir gefällt "Unbelievable" von RC!
Die anderen beiden kenne ich gar nicht.
"Blood and Guts" von Dorian ist ähnlich motivierend und Leverone und Cutler Videos
Das "neue" von Rühl ist auch o.k., zeigt auch sein "Leben".
Genau wie bei Lee "blond myth" oder "another blond myth"(Hochzeit).
Lee Haney mit Erklärung der Übungen ist auch interessant aber schon älter, wie der Klassiker "Pumping Iron".
Von BamBam habe ich ein Schulterworkout gesehen, auch nicht schlecht, leider zu kurz.
Ich hoff ich konnte Dir helfen.
Jump
@Mark:
Das war kein Workout, nur ein Supersatz aus schwerem Seitheben und Schulterdrücken an der Maschine. Das Video ist aber auch schon 4 Jahre her Smile
@bambam
ich weiss, trotzdem für Schultern sehr motivierend!!!
Gibt es nochmehr?
Nein, vielleicht mach ich mal eine Serie im kommenden Jahr, wenn ich wieder fit bin und in voller Vorbereitung. Hätte ich sogar mal richtig Lust zu Smile
fände ich persönlich Klasse Smile

paar kurze Videos
@bambam
mach das, ist eine gute Idee!!!Thumbs
So etwas ist dann für die Ewigkeit!
Wenn man erst soOpaalt ist, glaubt es auch keiner mehr und man kann nur noch davon erzählen.Zwinker
Ich kenne die Videos von Ronnie Coleman allesamt. Gefallen tut mir Ronnie Coleman - The Cost Of Redemption am besten.

Jedoch was ich dir auch zu Herzen legen würde ist mein Absoluter Favorit³ = das neue Video von Jay Cutler One Step Closer. Da erfährst du so einiges über ein Profi-BBlerleben. Sehr intersseant Thumbs
Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Tipps. Made In Germany gefällt mir auch sehr gut. Ich finds immer toll, wenn es dazu einen Audiokommentar gibt, mit Erklärungen warum jetzt die Übunng in der Variante etc.

Schönen Sonntag noch

Patrick
Seiten: 1 2
Referenz-URLs