13.08.2006, 11:00
Wollte allen hier mal freundlich hallo sagen und mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der liebe Ultra und trainiere jetzt seit etwa zwei Jahren. Erst habe ich auf Bodybuilding trainiert (hatte sogar schon mal einen 44er Oberarm!
). Jetzt allerdings, um genauer zu sein seit einem halben Jahr bin ich voll und ganz dem Powerlifting verfallen. Meine Leistungen sind leider noch relativ bescheiden (140, 120, 190) aber das wird schon noch. Ich bin 1,71m groß und jetzt 78kg schwer (vorher 85kg). Eigentlich bin ich wegen den Rezepten hier rumgesurft, da ich gerade meine Ernährung drastisch umstelle. Dass es hier ein Forum zum Gedankenaustausch gibt passt natürlich wunderbar. In diesem Sinne, auf schöne Diskussionen und Anregungen. Bin übrigens med. Masseur mit Ausbildung Lymphdrainage, Sportphysiotherapie und mache gerade meinen Trainerschein.
Mit besten Grüßen
Ultra
Ich bin der liebe Ultra und trainiere jetzt seit etwa zwei Jahren. Erst habe ich auf Bodybuilding trainiert (hatte sogar schon mal einen 44er Oberarm!
). Jetzt allerdings, um genauer zu sein seit einem halben Jahr bin ich voll und ganz dem Powerlifting verfallen. Meine Leistungen sind leider noch relativ bescheiden (140, 120, 190) aber das wird schon noch. Ich bin 1,71m groß und jetzt 78kg schwer (vorher 85kg). Eigentlich bin ich wegen den Rezepten hier rumgesurft, da ich gerade meine Ernährung drastisch umstelle. Dass es hier ein Forum zum Gedankenaustausch gibt passt natürlich wunderbar. In diesem Sinne, auf schöne Diskussionen und Anregungen. Bin übrigens med. Masseur mit Ausbildung Lymphdrainage, Sportphysiotherapie und mache gerade meinen Trainerschein. Mit besten Grüßen
Ultra

Das Ultra stammt aus einem anderen Hobby von mir.