Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hallo zusammen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte allen hier mal freundlich hallo sagen und mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin der liebe Ultra und trainiere jetzt seit etwa zwei Jahren. Erst habe ich auf Bodybuilding trainiert (hatte sogar schon mal einen 44er Oberarm! Thumbs). Jetzt allerdings, um genauer zu sein seit einem halben Jahr bin ich voll und ganz dem Powerlifting verfallen. Meine Leistungen sind leider noch relativ bescheiden (140, 120, 190) aber das wird schon noch. Ich bin 1,71m groß und jetzt 78kg schwer (vorher 85kg). Eigentlich bin ich wegen den Rezepten hier rumgesurft, da ich gerade meine Ernährung drastisch umstelle. Dass es hier ein Forum zum Gedankenaustausch gibt passt natürlich wunderbar. In diesem Sinne, auf schöne Diskussionen und Anregungen. Bin übrigens med. Masseur mit Ausbildung Lymphdrainage, Sportphysiotherapie und mache gerade meinen Trainerschein.

Mit besten Grüßen
Ultra
Herzlich wilkommen bei uns Hello
Eine interessante Zusammensetzung muss ich sagen Thumbs
Na dann auf ein frohes Austauschen.
Hallo und viel Spass hier, KollegeHello
Hi Ultra,

schön, noch jemand mit medizinischem Background im Forum zu haben. Mit dem Homegymwarrior haben wir ja schon einen weiteren super Kollegen Deiner Zunft, kockie nicht zu vergessen.

Grüße Hello
BamBam
Hi Ultra,

Ein 44er Oberarm bei einer Größe von 171cm ist aber eine ganz schöne Keule! Mein lieber Scholli! Thumbs

Willkommen im Forum!
Hallo und Willkommen Hello

Viel Spaß und einen regen Austausch Jump
Hallo und viel spaß hier Hello

Mfg Friedrich
Ja ja wie gesagt die goldene 44 war einmal. Jetzt im Powerliftingtraining mach ich maximal 4 Wochen Hypertrophie und auch nur eine Bizepsübung (meistens Kurzhantelcurls). Wie bei den meisten Powerliftern stellt sich bei mir auch schon ein Ungleichgewicht von Trizeps und Bizeps ein, ich werde da nochmal was im Trainingsplan drehen.
Servus Ultra!!!

Fußballfan?? Evil
Servus, um ehrlich zu sein hasse ich Fussball und den ganzen Trubel drum herum wie die Pest!! BoxerHammer Das Ultra stammt aus einem anderen Hobby von mir.

Gruß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs