Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mein 2.Frühstück ist öde, könnt ihr mir helfen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr,

irgendwie habe ich in meinem Ernährungsplan eine kleine Schwäche, und die stellt das 2.Frühstück dar.

Momentan sieht es so aus:

Roggenvollkornbrot 2.Schei.
Exquisa/ fitline 0,2% Kräuter
Putenbrust 2.Schei.
2 Eier
getrocknete Aprikosen

und das jeden Tag...

Wenn ich z.B. meinen mit Azubi anschaue, welcher immer einen Joguhrt Käse-Salami-Salat Sandwich, +sonstiges mitbringt, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Leider muß ich dazu sagen, dass ich noch zu Hause wohne, und die Möglichkeiten begrenzt sind.

Wie sieht euer 2.Frühstück aus? Evtl. kann ich mir ja sogar was abgucken Stopf

Würde riesig mich freuen!

Gruß
also wenn ich in der uni mein 2. Frühstück zu mir nehme, dann sieht das meist so aus:
2 Vollkornbrötchen mit Exquisa, gekochtem Schinken, Gewürzgurke und Salatblatt
also ähnlich wie deines auch

Zu Hause sind die Möglichkeiten natürlich unbegrenzt M)
@melatonink

Hast Du's lieber Süß oder deftig?

Vorschlag:

250g Magerquark
2 EL Leinöl
50g Rosinen/Sultaninen

Oder

2 Scheiben Vollkornbrot
50g Schinken
50g Gouda
Mit Butter, Wink

Oder

250g Tartar
3 Eier
Zwiebel, Knoblauch

Frikadellen draus machen, braten und kalt mit zur Arbeit nehmen.
Ich kann dir Walnuss-Ananas Quark empfehlen.250g Magerquark cremig rühren,halbe Dose Ananas und 30-50g Walnüsse.
Schmeckt einfach geil mach ich mir total oft Stopf

Oder einfach Rührei machen...10 Eiklar,1 Eigelb.Dazu 2 frische Tomaten schön klein schneiden und dazu geben.Dann machste dir noch 2 Roggenbrötchen dazu und fertig.Dann kann dein Kollege mit seinem Billigbrot nach Hause gehn Zwinker
Hi ihr,

naja ich mags lieber etwas deftiger.

Mittags gibt es dann Milchreis, naja eher Quarkreis, wobei hier schon viel süßes drin steckt, daher bevorzuge ich dann doch eher was deftiges.

Aber die Vorschläge sind schon gut, ich werde mir noch was außergeöhnliches Proteinkuchen etc. mitnehmen .-)

Gruß
quark ist gut!

ich mixe mir immer 500 gr mit banane und ein öl (walnuss, distel, raps oder lein im wechsel) und wasser und süßstoff zusammen und fülle das in zwei trinkjoghurtflaschen aus dem supermarkt. dann ess ich ne scheibe brot mit pute oder forelle und kräuterfrischkäse. das ist meine zwischenmahlzeit, so habe ich was herzhaftes das sattmacht und was süßes zum runterspülen.... ;-) (nur eine flasche pro mahlzeit)
Referenz-URLs