Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: und noch einer... ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin!

Schön, dass hier eine neue community entsteht, die auch hoffentlich BamBams Motto gerecht wird: "Qualität statt Quantität"! Ich war immer beeindruckt vom Coner, und das Forum ist nun das Sahnehäubchen, da möchte ich natürlich dabei sein Wink

Kurz zu meeiner Person: Bin 20Jahre alt, komme aus Münster, bin 1,90m lang, und leider viel zu dürr bei 73kg, aber die Tendenz ist steigend! Mein offizieller Trainingsbeginn müsste irgendwo im herbst05 liegen, mit einem startgewicht von 68kg. Bin soweit mit den Fortschritten recht zufrieden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich in 3-4 jahren sagen werde: "so jetzt reichts", es wird hoffentlich kein so schnelles Ende geben. Soviel zu mir.

Und nun fang ich mal an zu stöbern, es hat sich ja schon einges getan in den paar Tagen, das muss ich nachholen Mahlzeit

Gruß an alle!

Johannes

PS: noch etwas: dass hier im forum dem üblichen "Stoff-Gelaber" ein Riegel vorgeschoben wird finde ich super! Thumbs
Moin Moin Hello
herzlich willkommen hier !
cool aus Münster Rock sacht dir ibbenbüren zufällig etwas ?

mfg
chill
Hey Johannes,

schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ein qualitativ hochwertiges Forum ist das Ziel. Und da Du nun Teil davon bist, liegt es natürlich auch an Dir, daran mitzuarbeiten.

Also, reins ins Vergnügen.

Viele Grüße Hello
BamBam
HelloHallo und willkommen!
Danke BamBam, bins chon dabei! Will schliesslich nicht nur profitieren sondern auch mein eigenes Wissen miteinbringen Wink

@ chill: klar ibbenbüren sagt mir was, glaub da hatten wir mal nen bball-spiel ^^
Hello Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Find ich klasse, dass auch hier bballer unterwegs sind Wink
Hau rein und viel spaß!
sei gegrüsst, auch von meiner Seite aus!!
Hello

CU
Andreas
Hallo und guten Abend auch meiner Seite... Hello
Referenz-URLs