Soo. hab jetzt mein Fett reduziert (64Kg auf 181cm) und sieht ja alles schon ganz "toll" aus... Mein Lat ist so gross geworden das ich meine Arme nur schwer zusammen bekomme und meine Kraftwerte haben sich sehr verbessert...ABER meine Brust?
Die untere Brust passt zum Rest aber die obere Brust ist flach und garnicht zu sehen... Sieht sehr merkwürdig aus da unten sehr voll ist und nach oben hin immer weniger wird!
Sollte ich jetzt erstmal ein paar Wochen nur Schrägbank machen an Brust Tagen? Bräuchte n paar Tips bin ziemlich unzufrieden im Bereich Brust
PS: Ich weiss das 64Kg immer noch zu wenig sind aber im vergleich zu den 58 die ich vorher wog seh ich schon viel viel breiter aus

!
Mach zu Beginn deines Brusttrainings Schrägbankdrücken ob mit Lang- oder Kurzhantel ist egal.Als 2. Übung würde ich dir Fliegende auf der Schrägbank empfehlen.Meine obere Brust hinkt auch hinterher aber langsam gehts bergauf!Gruß

das ist normal, die brust wächst (bildlich gesprochen) von unten nach oben.
Nur schrägbankdrücken ist der falsche weg, denn ein großer teil der dabei verrichteten arbeit wird von der vorderen schulter übernommen, also die brust sogar weniger angesprochen.
das kann nicht dein ziel sein.
Schrägbankdrücken sollte aber schon bestandteil sein.
Ich halte das so:
6 Sätze Flachbank
4 Sätze Schrägbank KH (Winkel max. 20°)
4 Sätze Fliegende
Das passt eigentlich ganz gut. Dazu noch eine gute Portion Geduld. Die obere Brust ist einfach ein hartnäckiger Gegner
Okay danke schön für die Tips (Ich "liebe" dieses Forum) hätte ohne eure Tips wohl wirklich ein paar Wochen Schränkbank only gemacht!
Besten dank und schönen Tag noch!
Das passt eigentlich ganz gut. Dazu noch eine gute Portion Geduld. Die obere Brust ist einfach ein hartnäckiger Gegner
Das kannst du laut sagen! 
Naja und ansonsten... wie schon gesagt wurde. Fliegende + Schrägbank + viel Geduld. *g*
Der Tip von Donnie Darko (Schrägbankdrücken 20 Gradwinkel) ist sehr gut. Ich mache es genauso und finde die Kontraktion in den Brustmuskeln bei diesem "leichten" Winkel auch supergenial.
Schrägbankdrücken bei 45Grad dagegen führe ich überhaupt nicht aus, m. M. nach wäre es auch unsinnig.
Das mit dem Winkel ist richtig und solltest du auch so machen.Trotzdem würde ich Schrägbankdrücken als erste Übung wählen,danach kannste ja immer noch Flachbank machen.
Ist halt einfach so,das du nach intensivem Flachbankdrücken nicht mehr alles beim Schrägbankdrücken geben kannst.
Das du nicht nur Schrägbankübungen machen sollst dürfte natürlich auch klar sein,davon war hier auch nie die Rede.
Ich kann nur sagen wie meine Erfahrungen aussehen und ich fahre mit Schrägbankdrücken,schrägen Flys und Dips sehr gut.
Was für dich am besten ist musst du natürlich selber ausprobieren!
Ohne hier eine große Diskussion zu entfachen das man die oberen untere, seitliche Brust etc. nicht gezielt traieren kann würde dich trotzdem zum Schrägbankdrücken greifen weil du sehr wohl die Belastung auf die obere Brust lenken kannst. Jedoch wie schon richtig erkannt wurde darf der Winkel nicht zu steil sein. Du musst den besten Winkel für dich rausfinden. Versuch am besten zu erst mit weniger Gewicht und langsamen WDH bis du den richtigen Winkel gefunden hast. Wenn du einen guten Pump in nähe des Schlüsselbeins verspürst bist du auf dem richtigen weg.
Mir gehts auch net so besonders voran mit der Oberen Brust.
Wie siehts aus beim Kh BD soll ich die Hände mit Blick nach Vorne oder zusammen Drehen ????
Ist da ein Unteschied vom Wirkungsgrad ????
LG Die Flocke
Ging heut ganz gut hab sogar die 22,5Kg KH´s 5x gedrückt und hatte n wirklich guten Pump in der oberen Brust. Hab ca. 20° genommen.
Danke danke danke danke danke danke danke...
@Haferflocke: hatte die KH´s ganz normal ohne Drehung...