Also mein Ziel ist es mehr Muskel-Masse zu bekommen. Ich bin jetzt 72kg schwer bei einer Größe von 1,75m. Allerdings bin ich so ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet und brauche eure Hilfe.
Ich hab mich jetzt mehr oder weniger für ein Whey-Präparat entschieden: Power Man - Whey 104 Protein
http://www.body-town.de/catalog/product_...ucts_id/31
Jetzt meine Fragen:
Wann muss ich es nehmen? Jeden Tag oder nur an Trainingstagen? (Trainingstage sind am Mo, Mi und Fr)
Wie oft muss ich es am Tag nehmen? 2x? 3x? Also wie ich gelesen hab auf jeden Fall
vor und
nach dem Training.
Wieviel muss ich nehmen?
Sollte erstma reichen... Danke schonma im vorraus
Robert
Gibt schon viele Themen zu...
3 Mal am Tag....
Morgenshake
Pre-Post-Workout shake
30 gramm pro shake in 300 ml milch gelöst.
mfg.
Halt !
Auf keinen Fall in Milch gelöst !!! Immer mit Wasser !
Gibt aber schon viele Themen, nutz doch einfach mal die Suchfunktion.
Zur Dosierung und Einnahmezeit einfach mal auf Bambams Hp nachlesen.
Cu Maddin
@Maddin82 was spricht dagegen das man den Wheyshake nicht mit Milch mischt? Sein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen von daher spricht nix dagegen den Wheyshake mit Milch zu nehmen. (Wenn du zumindest die Wasserspeicherung im Unterhautgewebe meinst) Wenn du jedoch meinst das in Milch das "langsame" Protein Casein enthalten ist und es nicht vor dem Training konsumiert werden sollte. Dann muss ich dich leider enttäuschen, das ist Schnee von gestern. Test haben bewiesen das Casein genau so gut vom Körper aufgenommen und verarbeitet wird. Bei einer Kombination von Milch und Whey hat er ein größeres Amiosäurenprofil zur Verfügung was naturlich zu bevorzugen ist. Solange er sich nich in einer Diät befindet kann er das ruhig so machen. Ich mache das schon Jahre und mir ist dabei nicht der Kopf abgefallen, nicht mal ein zucken in der Magengegend. Ansonsten Suchfunktion benutzen wie schon gesagt wurde. Ist schon einiges dazu gesagt worden.