Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Multivitamin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine spektakuläre Frage, aber welche Multivitamin-Tabletten oder -Präparate könnt Ihr empfehlen?

Danke!!!
Also ich nehm meist aus der Apotheke, Centro...

Zur Zeit hab ich welche von Ratiopharm...
Ich hab die von DM "VITACOMPLETE".Hat bei uns un Österreich beim Konsumentenschutz mit Note 1,5 abgeschlossen !

Alle B Vitamine bei 100% und was für mich wichtig war 5 mg Zink.
Für meine Unreine Haut !!
Ich nehme von der Bude Altapharma ein Multivitaminpräperat und (von Rossmann) ein Magnesiumpräperat von der gleichen Bude.

Dosierung:
Multivitamin: 1 morgens + 1 abends
Magnesium: 1 morgens + 1 abends
Omega 3/6 : 3g morgens + 3g abends (jeweils 6 Gelatinekapseln)
Hab frühers das Multivit-Supp von Peak benutzt, ist aber stressig jedesmal zu bestellen, deshalb nutze ich jetzt eins vom Discounter!! Zurzeit das vom LIDL (enthält außerdem Lutein und CoEnzym Q10 und ist auch so recht hochdosiert, ziemlich gut und meiner Meinung nach das Beste aller Ketten...). Vor ein paar Monaten, als ich noch in der "Supps-sind-essentiell-Phase" war, hab ich auch ein paar mal das Animal-Pak getestet..ist natürlich inhaltlich unschlagbar, aber vom Preis her..auf Dauer! Außerdem hab ich noch ne unangepakte Dose MULTI von Bodyattack daheim (Wollt ich auch mal zur Baleso-Start Aktion testen..).

Aber, wie gesagt, nutze ich das LIDL Multivitpräp.Thumbs
ich kauf auch bei lidl , ob du Brause oder Tabletten willst is deine Sache
Interessant wäre für mich zu wissen, welche Multivitamintablette(!) denn die "beste" ist. D.h. soll heißen, welche am besten die meißten Vitamine verwertet usw.
Weil für die günstigen Preise teils, kann ich mir garnicht vorstellen, dass mich eine am Tag mit allem wichtigen Versorgen soll ....
Ich schlucke zur Zeit die von Rossmann 100Tabs ~3,80 €...

ps: sorry diesen thread übersehen, korkell kramt die ja gerade alle wieder raus Angry
und @ Korkell - ich glaube Brausetabletten sind müll, da bei MultiVit. doch auch einige wasserlösliche vitamine mit bei sein müssten ... oder denk ich in die falsche richtung ? *grübel*

Heide schrieb:
und @ Korkell - ich glaube Brausetabletten sind müll, da bei MultiVit. doch auch einige wasserlösliche vitamine mit bei sein müssten ... oder denk ich in die falsche richtung ? *grübel*

du meinst wohl fettlöslich oder ?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs