Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wo sind die Grenzen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir mal folgendes überlegt.

Wir nehmen an, dass in den kommenden Jahren neue Mittel und/oder Technicken entwickelt werden, sodas man noch VIEL MEHR Masse pumpen kann als z.B.Coleman&Co jetzt bereits hat.

Oder lasst es mich so formulieren.
Wir gehen vom folgenden aus:

Wenn es keine Grenzen gäbe was Muskel Masse angeht.
Ich meine , man kann so viel Masse auf sein Körper packen wie man möchte, solang man richtig und lange genug trainiert und natürlich die Gene von Coleman&Co hat.

Wo meint ihr wäre die Grenze das die Athleten sagen, so jetzt reichts ich möchte kein Gramm MEHR wiegen???

165 KG???

200 KG???

... oder vielleicht 300 KG ???

Natürlich bei einem KFA von 4-5%.

Ich meine, hätte man vor sagen wir 50 Jahren jemanden auf der Straße gefragt, ob er dran glaubt das es mal Menschen geben wird, die 130 KG wiegen aber so gut wie kein Fett haben.
Ich glaube der/die hätte dich ausgelacht, und für einen Ideoten erklärt.

Ich bin mal gespannt was der eine oder andere von dazu sagt.
schwer zu sagen, ich denke da wird es in Zukunft kein Limit geben, außer dass ein 200kg schwerer bodybuilder nicht mehr ästhetisch aussehen würde

kennt ihr die Bilder von den myostatin-kühen

da kann man ungefähr abschätzen was so geht Wink

die platzen ja fast die Kühe Wink
ich denke auch, dass früher oder später ein Spielen mit den Genen erfolgen wird und es dann keine Grenzen mehr gibt!

Warrender schrieb:
ich denke auch, dass früher oder später ein Spielen mit den Genen erfolgen wird und es dann keine Grenzen mehr gibt!

word

ja ich weiss nicht mehr genau worum´s ging.. glaub IGF-1 . damals sagte man noch das man da NIEMALS ran kommt. tja 2,3 jahre später kamen die ersten ulabs mit dem guten zeusch Wink und mim myosation wirds genau so sein.. und dann kann man noch mehr masse draufpacken.. yeah
tja allerdings gehen zu IGF-1 die meinungen doch weit auseinander was dir wirkung oder eben nicht angeht.

das da noch was kommen wird in punkto gen-doping ist klar. nur ne frage der zeit! Zwinker
Ich bin jedenfalls mal total gespannt .. bei myosatin krigt man die masse eigentlich ja geschenkt.. ich mein guckt euch mal die Tiere an, auch mäuse das geht zack zack da haben die batzen umgerechnet auf den menschen ist das profi niveau. daher.. und das nur durch myosatin..!

jetzt nehmen wir noch jede menge testo dazu. dann noch insulin,hgh,igf-1 etc.. (falls das noch notwendig ist..) und der body explodiert.
Und jetzt schauen wir mal auf Punkt 2 unserer Netiquette und halten uns daran...
http://www.bambamscorner.com/board/rules.php
ahso wusste nicht das das hier so ist. naja schade dann kann man das thema nur noch kurz besprechen:

ES WIRD MEHR MASSE GEBEN! Wink

BamBam schrieb:
Und jetzt schauen wir mal auf Punkt 2 unserer Netiquette und halten uns daran...
http://www.bambamscorner.com/board/rules.php

Thumbs:thumbs:Thumbs

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs