27.04.2006, 12:28
Ich habe mir mal folgendes überlegt.
Wir nehmen an, dass in den kommenden Jahren neue Mittel und/oder Technicken entwickelt werden, sodas man noch VIEL MEHR Masse pumpen kann als z.B.Coleman&Co jetzt bereits hat.
Oder lasst es mich so formulieren.
Wir gehen vom folgenden aus:
Wenn es keine Grenzen gäbe was Muskel Masse angeht.
Ich meine , man kann so viel Masse auf sein Körper packen wie man möchte, solang man richtig und lange genug trainiert und natürlich die Gene von Coleman&Co hat.
Wo meint ihr wäre die Grenze das die Athleten sagen, so jetzt reichts ich möchte kein Gramm MEHR wiegen???
165 KG???
200 KG???
... oder vielleicht 300 KG ???
Natürlich bei einem KFA von 4-5%.
Ich meine, hätte man vor sagen wir 50 Jahren jemanden auf der Straße gefragt, ob er dran glaubt das es mal Menschen geben wird, die 130 KG wiegen aber so gut wie kein Fett haben.
Ich glaube der/die hätte dich ausgelacht, und für einen Ideoten erklärt.
Ich bin mal gespannt was der eine oder andere von dazu sagt.
Wir nehmen an, dass in den kommenden Jahren neue Mittel und/oder Technicken entwickelt werden, sodas man noch VIEL MEHR Masse pumpen kann als z.B.Coleman&Co jetzt bereits hat.
Oder lasst es mich so formulieren.
Wir gehen vom folgenden aus:
Wenn es keine Grenzen gäbe was Muskel Masse angeht.
Ich meine , man kann so viel Masse auf sein Körper packen wie man möchte, solang man richtig und lange genug trainiert und natürlich die Gene von Coleman&Co hat.
Wo meint ihr wäre die Grenze das die Athleten sagen, so jetzt reichts ich möchte kein Gramm MEHR wiegen???
165 KG???
200 KG???
... oder vielleicht 300 KG ???
Natürlich bei einem KFA von 4-5%.
Ich meine, hätte man vor sagen wir 50 Jahren jemanden auf der Straße gefragt, ob er dran glaubt das es mal Menschen geben wird, die 130 KG wiegen aber so gut wie kein Fett haben.
Ich glaube der/die hätte dich ausgelacht, und für einen Ideoten erklärt.
Ich bin mal gespannt was der eine oder andere von dazu sagt.

:thumbs: