09.08.2006, 23:07
Hallo Leute,
bin jetz seit anfang des Jahres im Fitnessstudio und kla sieht man schon die ersten Erfolge.
Mache jetz n 2-er Split.
Ich will jetz aber noch dazu n vernünftigen Ernährungsplan machen weiß aba leida nich genau was da so alles reingehört und wie der aussehen sollte. Kann mir einer von euch helfen?
Bin jetz 16 und wieg 65Kilo bei einer größe von ca. 181-185.
PS:Bei mir is noch das Problem dass ich früher ziemlich viel Übergewicht hatte und jetz hängt die Haut noch etwas! Was tun? reicht normales Training?
Durch das Abnehmen muss ich wegen dem Jojo-Effekt aufpassen weil mein Körper nich mehr viel verpackt also bitte nich so heftige Ernährungplantipps wo man fressen muss wie ein Schwein
bin jetz seit anfang des Jahres im Fitnessstudio und kla sieht man schon die ersten Erfolge.
Mache jetz n 2-er Split.Ich will jetz aber noch dazu n vernünftigen Ernährungsplan machen weiß aba leida nich genau was da so alles reingehört und wie der aussehen sollte. Kann mir einer von euch helfen?
Bin jetz 16 und wieg 65Kilo bei einer größe von ca. 181-185.
PS:Bei mir is noch das Problem dass ich früher ziemlich viel Übergewicht hatte und jetz hängt die Haut noch etwas! Was tun? reicht normales Training?
Durch das Abnehmen muss ich wegen dem Jojo-Effekt aufpassen weil mein Körper nich mehr viel verpackt also bitte nich so heftige Ernährungplantipps wo man fressen muss wie ein Schwein