Hallo ich traniere seit einem halben Jahr wieder regelmäßig. Zudem habe ich meine Ernährung umgestellt, kann aber den Eiweisbedarf nicht mehr über normale Lebensmittel abdecken.
Welcher Hersteller produziert qualitativ Hochwertiges Eiweis?
Könnt ihr mir was empfehlen? Bei der Flut von Produkten sieht man schwer durch.
Gruß Tim

Schau mal auf der Seite, da gehts zum Online-Shop.
Das Protein 80 von
BMS (gibts sogar in 5 Kg Eimer) und das Protein von Bodyattack kann ich empfehlen.
Schmecken beide sehr gut und Preis-Leistung stimmt auch.
Ich nutze im Moment das Protein 90, sowie das Whey von
Body-Attack. Vorher hab ich lange das von
BMS genommen. Auch nicht schlecht, aber damals gab es leider von denen noch kein Whey.
Danke für die Info, ich wollte erstmal nur mit einem Botich anfangen. Ist dafür das Mehrkomponenten-Protein (Protein 90) am besten?
Danke für die Info, ich wollte erstmal nur mit einem Botich anfangen. Ist dafür das Mehrkomponenten-Protein (Protein 90) am besten?
Hallo Tim,
da sich Mehrkomponenten-Protein und Whey in der Wirkunsweise unterscheiden, ist es unerheblich, ob Du mit "einem Botich" anfangen willst, oder sofort eine Großbestellung planst!
Da Du Whey am wenigsten gut durch normale Nahrung ersetzen kannst, ist es m.E. sinnvoll Whey zu kaufen. Wobei es hier wiederum auf die Frage ankommt, wie viel EW Du zusätzlich brauchst.
Gruß
Calvin
Denke man sollte auch immer drauf achten was alles drin ist denn es gibt günstiges Eiweiss, was aber keine Guten Proteinquellen hat, also zahl ich lieber etwas mehr und hab da auch was gutes drin;-)
@Enforcer: welches verwendest du?
Warum testest du nicht selber?
Jeder wird dir hier wohl ein anderes empfehlen
und Geschmäcker sind verschieden.
Probiert habe ich bislang:
Body-Attack, QSE, MRM, ON, UN,
Dymatize, S.U., Perfect Nutrition,
Nature's Best, Precision Whey und ISO Pro Cooler