Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Vergleich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gude, wie man so schön bei uns sagt. Hello

Möchte mich mal bei Euch umhören, was ihr so über die beiden Produkte meint:
Mir wurde empfohlen Super hi pro 128 morgens nach dem aufstehen und vor dem Training zu nutzen
und Whey pro stack nach dem Training zu nutzen.
Beide Produkte sind anscheinend von Power Star Foods.
Was meint ihr denn darüber?
Bin total Konfus von den vielen Empfehlungen!
Danke für eure Antworten.

Sportliche Grüße
Constantin
Also was Sinn machen würde wäre das Whey Pro Stack in allen drei Fällen. DAs andere ist lediglich ein MK-Protein.

Bei dem Super Hi Pro kannst du die meisten Geschmacksrichtungen nehmen, aber bei dem Whey wirklich nur Schoko der Rest wird dich töten
wo wir schon beim hersteller sind?

hat jemand erfahrungen mit dem kreasteron?
wenn man noch etwas maltodextrin untermischen würde scheint es ganz brauchbar....

Sly schrieb:
Also was Sinn machen würde wäre das Whey Pro Stack in allen drei Fällen. DAs andere ist lediglich ein MK-Protein.

Bei dem Super Hi Pro kannst du die meisten Geschmacksrichtungen nehmen, aber bei dem Whey wirklich nur Schoko der Rest wird dich töten

@sly
Wofür ist dann das MK-Protein gut Angry

MK-Protein nimmt man eigentlich nur abends vor dem Schlafen gehen, weil dieses einen time-release Effekt hat.
Kann man aber auch durch ne Protion Magerquark ersetzen, was wahrscheinlich in meinen Augen sogar das gesündere ist.

Das Whey nimmst du am besten immer mit Wasser, weil man es sonst nur suboptimal nutzt und dann könnte man sich des Geld sparen und auch da ein MK-Protein nehmen.

Cu Maddin

Constantin schrieb:
Gude, wie man so schön bei uns sagt. Hello

Mir wurde empfohlen Super hi pro 128 morgens nach dem aufstehen und vor dem Training zu nutzen

Um es noch einmal klar zu sagen: das macht keinen Sinn, weil die Zeitspanne zu lang ist, die das Protein benötigt um aufgenommen zu werden. Deshalb ist morgens und auch direkt vor dem Training nur ein Whey sinnvoll.

Gruß Calvin

Hallo Leute

Vielen Dank damit ist mir geholfen. Jump
Werde es mal ausprobieren. Cheers

sportliche Grüße

Constantin

Constantin schrieb:
@sly
Wofür ist dann das MK-Protein gut Angry

Das Mehrkomponentenprotein ist gut, um mal schnell ein bissl Protein zu Dir zu nehmen, ohne den Verdauungstrakt zu belasten und die Nachteile von Fleisch (Cholesterin...) zu haben. Oder auch, um proteinarme Speisen aufzuwerten (kannst du z. B. gut nach Geschmack bei den Haferflockenmatsch gebrauchen).

So ein Shake ist schnell getrunken und auch mal gut für die Geschmacksknospen Lol, denn immer Harzer, Fleisch, Fisch und Magerquark ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Zwinker

Und im Vergleich zu natürlichen Quellen oft preisgünstiger und hochwertiger.

Hello

Referenz-URLs