Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Energizer-Tabs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend an alle !

Ich hab heute beim Hofer (Aldi), eine Packung Energizer-tabletten gesehen.
Die Inhaltsstoffe lauten pro Kapsel:

100mg Taurin
75mg Coffein

Ich finde die Zusammensetzung gar net mal so schlecht. Ich dachte ich nehme 2 Stk. vor dem Training als PUSHER.
Auch in der Früh nach dem Aufstehn wären sie gut als Wakeup-nutrition zur Fettverbrennung ????

Sollte jemand schon mit Taurin Erfahrungen haben oder zumindest wissen ob und wie nützlich, würd ich mich freun Antworten zu bekommen :

Lg die Flocke ( gerührt nicht geschüttelt )
habe sowas noch nicht genommen, weiß aber von einem Kumpel über Koffein Tabs, dass der Körper sich schnell dran gewöhnt was schnell in hohen Dosen resultiert.
gruß Rouven
Also Taurin an sich verbessert die Insulinempfindlichkeit und [/b]kann[b] somit helfen Fett loszuwerden.

Gruß Sly
Also ich selbst trink vorm Train immer ein Red-Bull light. Ist zwar im Verhältniss weniger drin bilde mir aber ein das es ein wenig pusht.
die zusammensetzung müsste ja nen elefanten pushen Wink
sowas gibts nur in österreich...
ich würde es so machen:
such dir deine schwachstelle und nehm eine von denen am entsprechenden trainingstag eine std vorher. den rest der woche kein coffein.
so umgehst du den gewöhnungseffekt (geht schnell, ich bin zB kaffeetrinker und bei mir bewirken selbst 3 starke espressi rein gar nichts) und pushst dich an dem tag, an dem du es am ehesten brauchst
Ich trink auch gerne Kaffee und natürlich Schwarz u. ohne Zucker.

Interessant zu hören. daß der Körper sich daran gewöhnt.

Der Preis der Tab ist 60 Tabs um 2,49

Also nehm ich sie eher wegen dem Taurin, ist ja auch eine Aminosäure, denn wenn ich so schon 3-4 Espresso trinke, wird mich das Coffein nicht mehr pushen.
Der Körper kann Taurin in ausreichenden Mengen selbst produzieren. Ist wie beim L-Carnitin, seriöse Studien, die eine Wirksamkeit belegen, gibt es nicht.

Haferflocke schrieb:
Ich trink auch gerne Kaffee und natürlich Schwarz u. ohne Zucker.

Interessant zu hören. daß der Körper sich daran gewöhnt.

Der Preis der Tab ist 60 Tabs um 2,49

Also nehm ich sie eher wegen dem Taurin, ist ja auch eine Aminosäure, denn wenn ich so schon 3-4 Espresso trinke, wird mich das Coffein nicht mehr pushen.

probier mal ginseng soll in kombi mit koffein ganz gut pushen

Referenz-URLs