Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Starke Gewichtszunahme durch Training
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage in fast fremder Angelegenheit:

Meine Freundin betreibt seit ungefähr 6 Wochen Krafttraining mit dem Ziel der Körperstraffung.

Sie hat in dieser Zeit bei einer Größe von 180cm von 68kg auf 75 kg zugenommen (Tendenz steigend), allerdings kein Fett Stopf

Laut Trainingsplan soll sie ein 3 Satztraining mit je 15 Wiederholungen machen. Ich bin eher der Auffassung mit weniger Gewicht und einer Wiederholungszahl von 25-35 wär ihr eher geholfen.

Wie seht ihr das? Ist der TP ok? Die Gewichtszunahme normal?

asta schrieb:
Wie seht ihr das? Ist der TP ok? Die Gewichtszunahme normal?

7 Kilo in 6 Wochen sind nie im Leben Muskelmasse.
Schwanger? Zwinker

tschuldige, aber das muss u.a. fett sein.
denn sieben kilo reine muskelmasse in sechs wochen???
dann hat sie eine große zukunft!!!!! Doublebizeps

oder was meinst du was das ist?

die wdh. zahl von 15 finde ich angemessen, 20wäre bestimmt auch nicht verkehrt.
allerdings braucht sie keine angst zu haben bei diesem plan zu viele muskeln aufzubauen!

edit: nachdem ich gerade gimlis post gesehen habe, muss ich dir sagen, dass seine vermutung (schwanger) um weiten warsch. ist als deine (7kg muskelmasse)!

Gruß!
Na dann isses ja in spätestens 9 Monaten wieder wech Zwinker
"es" wäre dann in spätestens neun monaten DA! Zwinker
Also der Begriff "Körperstraffung" ist so eine Angelegenheit.
Wenn man die Haut "straffen" will muss man eben die darunter liegenden Bereiche auf Hypertrophie trainieren, eben die Muskeln, sonst wird sich nichts straffen.
Ein ganz normales Bodybuilding Programm wäre eben angesagt, mit 25-30 Wdh wird sie nicht viel Erfolg haben.

asta schrieb:
Na dann isses ja in spätestens 9 Monaten wieder wech Zwinker

Lol
Ja, aber nur aus dem Bauch. Smile

Also liebe Leute. Ich will mal sehen das jemand durch Schwangersein in den ersten Monaten, in denen müsste sie ja sein, sonst würde man was sehen, 7 KG zunimmt.Lol

Also ist alles reine Muskelmasse und ihr steht eine großartige Karierer bevor.

Wage kaputt?Zwinker Evil
Bei 7 Kilo Zunahme in 6 Wochen und dem Ziel der so genannten Körperstraffung, läuft wohl einiges im Bereich der Ernährung falsch und sehr weit am Ziel vorbei.
Referenz-URLs