Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Trainingshandschuhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
es wird jetzt endlich mal Zeit das ich mir neue Trainingshandschuhe kaufe.

Meine sind schon total zerfetzt und abgenutzt. Lifter

Welche Trainingshandschuhe benutzt ihr, seit ihr damit zufrieden und wo habt ihr sie gekauft?

Gruß
Domenic

Domenic schrieb:
Welche Trainingshandschuhe benutzt ihr

Gar keine. Ich brauche das Gefühl vom Eisen in der Hand (ja, ich weiß, das klingt jetzt nach Macho-[ZENSIERT], ist aber so).

Ich benutze auch keine Handschuhe. (Schwitzt mir zu sehr; miefen dann so bestialisch nach ner weile) Entweder nix oder Griffpolster damit die Hantel nicht wegrutscht. z.B wie diese hier http://www.lebenswichtig.de/catalog/prod...e3b3ac9...
Habe auch mal gelesen das Moosgummi ganz gut sein soll.
Bei den meisten Übungen arbeite ich ohne Handschuhe nur mit Magnesium aber bei Latziehen oder Trizepsdrücken da ist die Stange so rau das man Handschuhe braucht.  Peitsche
Benutze immer handschuhe!

http://cgi.ebay.de/Handgelenkbandagen-Ha...otohosting

(CP Sports)
bin auch zufrieden damit.
ohne handschuhe bin ich beim training nur ein halber mensch. Zwinker

habe sie bei nem bb-shop in meiner nähe gekauft.

Gimli schrieb:

Domenic schrieb:
Welche Trainingshandschuhe benutzt ihr

Gar keine. Ich brauche das Gefühl vom Eisen in der Hand (ja, ich weiß, das klingt jetzt nach Macho-[ZENSIERT], ist aber so).

Völig richtig. Hab früher auch immer mit trainiert, weil ich Angst vor den Schwielen an den Händen hatte, aber dann wars mir egal und ich stellte fest, dass man gar keine Schwielen bekommtOpa man das Leben ist lustig

Ach Gimli wir sind schon echte MAcho-HeldenLol

Bomba schrieb:
Ich benutze auch keine Handschuhe. Schwitzt mir zu sehr; miefen dann so bestialisch nach ner weile

Genau das hat mich auch immer gestört. Igitt

Trainiere seitdem ohne Handschuhe. Hätte ich mir gleich sparen können Thumbs

Einige bei uns im Studio nehmen Schaugummistücke. Hab ich kein gutes Griffgefühl damit Nono

@sly

ich bekomme von einigen übungen (ohne handschuhe) diese "schwielen".
dass du sie nicht bekommst wundert mich. haste glück.

die handschuhe geben mir auch nen besseren, sichereren griff, nen besseres gefühl!
Buddy,

probier doch mal deine Hände regelmäßig mit Nivea einzucremen, das ist ein echtes WunderzeugsZwinker

Buddy schrieb:
die handschuhe geben mir auch nen besseren, sichereren griff, nen besseres gefühl!

Bei mir ist es genau andersrum. Nix über nacktes Eisen und gegen die Schwielen wird gefeilt und gecremt - bin ja ein Mädchen... Engel

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs