Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Aminosäuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

was haltet ihr von der Einnahme von Aminosäuren?

Ich hab schon von vielen gehört, dass es wirklich effektiv ist.
HAt jemand Erfahrungen?

Und welche form ist am besten? Flüssig oder TAbletten?

Danke im Voraus

Gruß Sly
Hi,

halte nicht viel von der Einnahme von Aminos und BCAA's.

Die einzige Aminosäure dich ich aus Erfahrung gut finde ist Glutamin.
in der defi ganz hilfreich... aber sonst bekomm ich auch so meine aminos durch den wheyshake z.b.
Also BCAA's in ner Defi sind aber schon ne ganz gute Sache. "Schützen" soweit möglich die vorhandene Masse und regen ein klein wenig die Verbrennung von braunem Fett an. Unterer Rücken/Hüfte
Gibt es denn vielleicht irgendwelche Vergleichsargumente? Bin auch grad am überlegen mir neue Aminos zu kaufen. Hab in der Flex welche von US-Product-line gesehen. Würd gerne mal wissen ob- und wenn sie was bringen. Angebote gibt es ja massig.

@flashfreak

Da bin ich nun auch... :o)
ich schreibe gerade an einem Artikel über BCAA´s. Habt noch ein wenig geduld.

Danke und Grüße

Markus
nicht wirklich. Dann laß ich das mal bleiben.....

VG
Markus
Der Beitrag ist schon sehr aufschlußreich. Sollte man, wenn man sie denn nimmt, nur reine bcaa's oder gleich die kompletten Aminosäuren nehmen?

???
Normale Aminosäurenpräparate halte ich für nicht so wichtig. Selbst BCAAs finde ich nur in einer strengen Diät oder beim Training am Limit nützlich.

Du solltest immer bedenken, daß die meisten Bodybuilder ohnehin mit Protein überversorgt sind und deshalb ihr Aminopool immer randvoll ist. Eine Unterversorgung kommt daher praktisch nicht vor. Hier ist man mit einem guten Whey genauso gut versorgt. Eine generelle Unterversorgung mit Aminos ist höchst unwahrscheinlich.

Nur bei den oben genannten Punkten macht so etwas (BCAAs) deshalb in meinen Augen Sinn und auch nur punktuell um das Training herum, morgens und abends.
Referenz-URLs