Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Eure dümmsten Aussetzer im Training
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

angeregt durch einige Kommentare im "welche Sportverletzungen hattet ihr schon" mache ich diesen Thread auf.

Also, was ist euch im Training passiert, dass so peinlich ist, das ihr es eigentlich keinem erzählen wollt. Keine Panik... internet ist ja anonym Zwinker

Als Threadersteller fange ich dann mal an:

Kurzhantel drücken 32.5 KG. Am Ende des Satzes die Hantel anstatt auf den Oberschenkel zu führen, mit wucht aufs Knie setzen -> 2 Wochen schmerzen

Hantelscheibe auf Füße fallen lassen -> 1 Woche humpeln

Beim Beinheben hängend (heißt das so?) aus der Maschine fallen und auf dem Steißbein landen -> unbezahlbar

(Alles echt passiert) Flower

Nun seid ihr dran Popcorn
Nackendrücken mit moderaten 60Kg.
So moderat, dass ich mit den Gedanken irgendwo anders war, als ich die LH-Stange einhängte. Und auf der Haut zwischen Daumen und Zeigefinger zu liegen brachte. Das tat so weh, dass ich Depp vor Schreck die Hantel losließ, was das ganze natürlich noch schlimmer machte.

Einer der schlimmsten Aussetzer war am Ende eines harten Bein-Tages. Zum Abschluss noch zwei Sätze 45°-Beinpresse, keuche ich, und packe Zentner um Zentner an Scheiben drauf. Ich knie mich richtig rein bei der Übung, bis mir schwindelig wird. Dann mache ich meine Satzpause und gehe wieder an die Maschine. Allerdings in meinem Tran nicht an die 45er, sondern an die Hackenschmidt daneben. Ich konzentriere mich und katapultiere den unbelegten Gewichtsschlitten fast aus seiner Halterung.
- Stand ne Schnitte an der Theke, die grad nix zu tun hatte. Ich hin und gemeint, sie könne mir ja mal bißchen helfen, wenn sie Lust hat. Sie also mit, ich mega viel Gewicht auf die Bank gepackt und ihr erklärt, dass sie mir beim Bankdrücken mit zwei Fingern so bißchen helfen soll, wenn ich net mehr kann. Ich mach einige Wiederholungen, dann geht mir langsam die Puste aus, sie guckt unaufmerksam in der Gegend rum, mir gleitet die Langhantel so langsam auf die Brust, sie merkts, will helfen, nützt aber nix. Als die Hantel dann auf meiner Brust liegt, fragt sie leicht erschrocken: "Und jetzt?" ...meinte ich mit roten Kopf: "Jetzt ... warten wir!" ...ein Glück kam da grad´n Kumpel um die Ecke und hat mir das Gewicht vom Brustkorb heben geholfen ... wär er net gewesen, wär ich am liebsten gestorben Lol

- War vor ein paar Jahren; wir bekamen neue Gewichtsscheiben (aus Gummi, richtig dick und protzig). Ich also mal alle drauf gemacht, gefreut nach wieviel das aussieht, mach ein paar Wiederholungen und plötzlich fangen die Scheiben an zu rutschen (hatte nämlich die Stopper an den Seiten vergessen Lol ) ...nun gings links und rechts abweselnd so lange hin und her, bis das ganze Gewicht auf den Boden geknallt ist ... und in was für ner Lautstärke Lol

- Ich mache mächtig konzentriert Dips, Kumpel kommt und macht mir die Hose auf (lange hose mit Reisverschluß) ... aber anstatt mit der Übung aufzuhören hab ich Eier bewiesen und hab sie schön fertig gemacht ...mit halb runtergelassener Hose Lol

- Bei Kniebeugen ist mir mal ne lange Hose an der Naht im Schritt geplatzt .... war wohl bißchen ungeeignet für die Übung ^^

- Steh im Studio, war grad mitm Training fertig, schüttel meinen Postworkoutshake und unterhalte mich währenddessen mit nem Kumpel. Plötzlich machts "buff",der Deckel macht nen Abgang und der Shake verteilt sich der länge nach im hohen Bogen auf dem Gang. Meinte da zu meinem Kumpel: "mh, ich glaub, ich muß jetzt nach Hause" Lol ...seitdem hab ich nur noch Shaker mit Drehverschluß

Achja, einer noch: Will mich bei Kniebeugen warm machen, pack auf die eine Seite ne 15 kg-Scheibe auf, gerate mit nem Kumpel ins Quatschen, dann stell ich mich hin, will die Stange gerade anheben und sie kippt komplett auf die Seite vom Kniebeugenständer, wo ich das Gewicht _nicht_ vergessen hatte *g
Hallo,

also ganz zu Beginn hab ich mich bei Kniebeugen mit der Stange aufm Rücken mal umgedreht und meinem Trainer dabei mit einem Stangenende eine geklatscht. ^^ Das war mir dann schon ziemlich peinlich aber ist zum Glück nix passiert.

Ansonsten eigentlich nix besonders peinliches... ab und zu halt mal eine Hantel oder Hantelscheibe die runterfällt.
Das sollen dumme Aussetzter sein?

Also hört mir mal genau zu!
Beim Nackheben mit 30 kg pro Seite habe ich die Hanteln zu weit nach vorne gezogen und mein "Bestes" Stück eingeklemmt...

Ich hatte einen blauen Bluterguss, den man eine Woche sehen konnte...

Oh man war das eine Schwellung.

Beim Kniebeugen die Haltestange verfehlt beim Einhängen nach nem harten Satz verpasst. Wurde mir schon bei der letzten WH schwindlig und hab dann den Halter nicht mehr getroffen.
Runtergeknallt und Halteklemme auch auf einer Seite aufgespickt mords lärm.
Dazu kam dass ich mit dusel im Kopf gen Toilette rennen musste ( das müsste das peinlichste an der Szene gewesen sein) da es mir, ich sag mal so, ein wenig schlecht wurde.

War aber irgendwie trozdem geil Rock

Ganz allgem. war es mir früher peinlich, wenn alle blöd geguckt haben, wenn man halt sich so richtig reingehängt hat.
Heute kein Thema mehr die anwesenden kennen mich mittlerweile dass ich halt alles gebe Doublebizeps

Flipmo schrieb:

Beim Nackheben mit 30 kg pro Seite habe ich die Hanteln zu weit nach vorne gezogen und mein "Bestes" Stück eingeklemmt...

Ich bin gespannt wer das toppen kann. Ich lache grad nicht schlecht, besonders TheEvilOnes Aktion mit den knallenden Scheiben auf beiden Seiten find ich sehr geil. Respekt Thumbs

6(sic)6 schrieb:

Flipmo schrieb:

Ich bin gespannt wer das toppen kann. Ich lache grad nicht schlecht, besonders TheEvilOnes Aktion mit den knallenden Scheiben auf beiden Seiten find ich sehr geil. Respekt Thumbs

Schön das ich deinen Tag lustiger gestalten konnte. Frech

Ich hoffe nicht nur meinen Big Grin
Mir ist mal beim Bankdrücken zu Beginn meiner Trainigszeit etwas dummes passiert. Waren zwei 20iger auf der LH. Zum Glück ohne Stopper. Habe mich mit dem Gewicht aufgewärmt. Beim ausführen habe ich schnelle wiederholungen gemacht. Zum Ende hin will ich die Hantel in den Ständer legen , jedoch mit ein wenig zu viel Schwung was dazuführte das die eine Seite einhackte die andere jedoch nich. Die Hantel flog mir auf die Stirn. Habe jedoch gleichzeitig mit einem Todesreflex die Hantel noch packen können und glücklichweise ist das Gewicht von der Stange gerutscht sonst gäbe es bestimmt ne schöne Beule. Lol
Seiten: 1 2
Referenz-URLs