08.08.2006, 01:51
Hi,
das ist mein momentaner Plan :
Brust/Bizeps/Beine
Kurzhantel Schrägbankdrücken
Langhantel Negativbankdrücken
Kurhantel Bizepscurls
(Scott Curls)
Kniebeuge
Beinstrecker
Beinbeuger
Rücken/Schultern/Trizeps
Kreuzheben
Klimmzüge im Obergriff
Rudern am Seilzug
Kurzhantel Schulterdrücken
Kurzhantel Seitheben
Langhantel Engbankdrücken
je nach lust und laune haeng ich mal einen satz beinheben, negativ crunches oder oefters Außenrotatoren training ran.
geändert wird der plan wieder ende des jahres (nach dem ich mit dem rücken programm etwas laenger bis zur zufriedenheit gebraucht habe und mit den zwei uebungen nach kreuzheben in der form auch noch nicht ganz zufrieden bin), wenn ich meine vorruebergehend angestrebten ziele eintreffen.
das sind erstmal zur orientierung 40 kg pro arm an der schraegbank, 90 kg auf der negativ bank, 22 kg pro arm beim curlen, 115 kg beim beugen, 160 kg beim heben, 20 kg zusatzgewicht bei klimmzügen, 36 kg beim schulterdrücken, 20 kg beim seitheben und 65 kg auf der engbank.
meint ihr das ist so in der form vertretbar ?
ich trainiere 3-4x die woche, die einheiten natuerlich abwechselnd und an verschiedenen tagen.
gruß
flex
das ist mein momentaner Plan :
Brust/Bizeps/Beine
Kurzhantel Schrägbankdrücken
Langhantel Negativbankdrücken
Kurhantel Bizepscurls
(Scott Curls)
Kniebeuge
Beinstrecker
Beinbeuger
Rücken/Schultern/Trizeps
Kreuzheben
Klimmzüge im Obergriff
Rudern am Seilzug
Kurzhantel Schulterdrücken
Kurzhantel Seitheben
Langhantel Engbankdrücken
je nach lust und laune haeng ich mal einen satz beinheben, negativ crunches oder oefters Außenrotatoren training ran.
geändert wird der plan wieder ende des jahres (nach dem ich mit dem rücken programm etwas laenger bis zur zufriedenheit gebraucht habe und mit den zwei uebungen nach kreuzheben in der form auch noch nicht ganz zufrieden bin), wenn ich meine vorruebergehend angestrebten ziele eintreffen.
das sind erstmal zur orientierung 40 kg pro arm an der schraegbank, 90 kg auf der negativ bank, 22 kg pro arm beim curlen, 115 kg beim beugen, 160 kg beim heben, 20 kg zusatzgewicht bei klimmzügen, 36 kg beim schulterdrücken, 20 kg beim seitheben und 65 kg auf der engbank.
meint ihr das ist so in der form vertretbar ?

ich trainiere 3-4x die woche, die einheiten natuerlich abwechselnd und an verschiedenen tagen.
gruß
flex