Ich habe eine Frage ^^ Also ich habe mir Kre-Alkalyn gekauft da man eigentlich nur gutes davon hört jetzt wollte ich wissen ob das auch was für mich ist . Ich trainiere 4 Monate bin 19 Jahre und habe nur 60 kg. mfg sansooo
. Ich trainiere 4 Monate bin 19 Jahre und habe nur 60 kg. mfg sansooo
Dann bezweifel ich stark, dass Du überhaupt CReatin breauchst um Fortschritte zu machen
Wenn du erst 4 Monate trainierst ist es imho für Kreatin noch viel zu früh. Versuch erst mal Ernährung + Training zu optimieren und wenn du dann mal irgendwann nicht mehr weiterkommst kannst du's mit Kreatin versuchen.
Bei 4 Monate training, kommen die Erfolge doch von selbst.
Richtige Ernährung, gutes Training und Ausreichende Erholung ist alles was du brauchst.
Ein gutes Whey ist das einzige das du benötigst.
Nicht vergessen Die Suplemente sind nur

"NAHRUNGSERGÄNZUNGEN"

Ja aber es kann ja nur Positive Auswirkungen haben oder
Nein, es wird für Dich praktisch gar keine Auswirkungen haben. Das bringt nur dann was, wenn Du langsam an Deine Grenze kommst.
Spar Dir Dein Geld und steck es lieber in eine bessere Ernährung, das bringt Dir auf jeden Fall mehr.
Dagobert garnichts ? ... Sry ich glaube nicht das du viel erfahrung hast sonst würdest du sowas nicht behaupten... Schon alleine die Regeneration ist besser ... Also garnichts ist Falsch
Ich geb mal auch mein Senf dazu
Ich würde zu "Beginn" auf Creatin verzichten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich zu früh Creatin genommen habe (Zell Tech Gs). Ich bin dadurch explodiert im wahrsten Sinne des Wortes. Durch die schnelle Massezunahme (Wasser, etc) konnte meine Haut nich schnell genug mit was letzendlich zu nicht sehr schönen Hautrissen geführt hat. Jedoch weiss ich nicht wie die Auswirkungen bei Kre Alkalyn sind. Das soll angeblich kaum Wasser in den Muskel ziehen.
Meine Empfehlung heute : Wheyprotein + Gesunde ausgewogene Ernährung zu dem hartes "kluges" Training und nicht zu vergessen genügend Regeneration. Wenn du es langsam angehst und qulitativ hochwertige Muskelmasse aufbaust hast du mehr davon. Wenn du dein 1. Jahr hinter dir hast; deine Basis aufgebaut hast kannst du dann Kreatin/Kre-Alkalyn dazunehmen.
Dagobert garnichts ? ... Sry ich glaube nicht das du viel erfahrung hast sonst würdest du sowas nicht behaupten... Schon alleine die Regeneration ist besser ... Also garnichts ist Falsch
@sansooo
Nicht auf die Beziehungsebene nehmen, die Aussagen, keiner will Dir was hier im Forum!!!! Was man Dir damit sagen will ist, dass Du bei deinem Trainingsstand mit allem gute Fortschritte machen wirst und das der Preis von Kre-Alkalyn und die Verwendung in deinem Trainingsstadium einfach nicht gerechtfertigt wäre. Wenn Du nun lange trainieren würdest und in einem Plateau wärst, dann macht Creatin Sinn und hat die Berechtigung.
Aber nach 4 Monaten glaube ich noch nicht einmal, dass sich die Bewegungsmuster für die Übungen richtig eingeschliffen haben. Nimm etwas Protein, wenn Du magst auch ruhig Whey vor und nach dem Training und hab nen leichtes Kalorienplus und Du wirst wachsen, als gebe es kein Morgen.
Bei 60 kg und 19 Jahren hast Du von deiner Hormonachse und dem niedrigen Gewicht so ein gutes aufbauendes Umfeld, dass das Training spitze anschlägt.
Das ist ja nur nen guter Rat von den Anderen, kein Angriff. 

Sansoo,
ich trainiere weit über 10 Jahre, hab bereits diverse Meisterschaften bestritten. Und ein Hänfling von 60kg will mir sagen, daß ich keine Ahnung habe?
Wenn Du nach 4 Monaten schon zu Hilfsmitteln wie Creatin greifst, die bei Dir absolut keine Effekt haben, dann zeigt es nur, daß Du keine Geduld hast. Das ist aber die oberste Tugend in dem Sport, schnell geht da gar nichts.
Deine Regeneration ist bei Deinen Daten so groß, daß Du fast jeden Tag trainieren könntest. Gerade als Anfänger hat man keinerlei Regenerationsprobleme.
Aber geb Dein Geld ruhig für Kre-Alkalyn aus, scheinst ja zu viel davon zu haben
War mein letzter Kommentar in dem Thread, so blöde Comments hab ich nicht nötig.