Ach, Du bist's!
Flugzeugturbine schon aus dem Zimmer geräumt? 
Aber warum "hilft" dieser Frank dem Donnie?
Der hat den doch umgebracht?
Und warum war der Donnie überhaupt schon vor der Sache mit der Turbine in psychischer Behandlung?
Warum will der sich einen runterholen bei der ersten Hypnose?
Warum geht der nicht zu dieser Grandma Death, die hat ja dieses Buch geschrieben und naja der ist ja davon überzeugt, dass am 30.10 was passiert, dann müsster der sich doch wenigsten mal mit der unterhalten (auch wenn sie 101 Jahre alt ist)?
Irgendwie nicht so mein Fall der Film....da hat mit Rambo I am Samstag schon wesentlich besser gefallen (auch wenn die Story nicht so der Bringer ist
)DD kann man sowohl als Zeitreise- als auch als Traum-Story verstehen. Es gibt eine Szene im Film, in der ein Kino zu sehen ist, die deutlich darauf anspielt: Dort spielt "Die letzte Versuchung Christi" und "Zurück in die Zukunft".
Natürlich hat so ein Streifen auch eine Fanpage mit Forum:
http://www.donnie-darko.de/

Ach, Du bist's!
das ist so eine sache, ich hab mir jetzt überlegt das teil auseinanderzuschrauben und einzeln rauszutragen
oder ich trainier noch ein bißchen und schmeiß die so hulk-mäßig komplett raus

Ach, Du bist's!
das ist so eine sache, ich hab mir jetzt überlegt das teil auseinanderzuschrauben und einzeln rauszutragen
oder ich trainier noch ein bißchen und schmeiß die so hulk-mäßig komplett raus
Eindeutig Letzteres!
Das kommt einfach besser!
Vor allem, wenn die Turbine beim Rauswurf das Auto des Nachbarn plättet, und Du mit Most-Muscular-Pose in dem Loch steht, das mal Deine Hauswand war, und dem Flugzeugteil hinterherbrüllst!
aber ich glaube das was die mit hulk gemacht haben, grenzt an gen-doping
Star Gate
Mittwochs RTL2
20:15
:-)