Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Die Richtige Entscheidung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI,

Eure Meinung über dieses Protainpreparat bitte!! Link entfernt

Bin auch an das BMS Pro 80 interessiert,
und an das Pure Creatin von Weider. Da Preis Leistung der Preparate Stimmen, oder mache ich mit ein Fehlkauf.

ist dasThumbs oderFlower
das schmeckt und ist einfach nur scheiße...

War mein erstes Protein überhaupt
Da kann ich nur zustimmen, dat Supra geht garnixnix. Kriegst Du nur mit Milch runter und hat dann immernoch so einen fiesen Nachgeschmack, muss am Soja liegen.

Von BMS finde ich ganz gut, hatte ich über eine lange Zeit, dickt leider nur nicht ein, und ich stehe auf Protein-Pudding.

Ansonsten nimm doch dieses hier: http://www.bbszene-shop.de/bambam/produc...ucts_id=90

Pure Creatin von Weider ist okay, obwohl ich, wenn ich schon Creatin haben möchte, das von BMS bevorzugt gekauft habe. Krieg es allerdings für nen Schnappkurs (29 Euro pro Kilo vom Großhändler).

Rock
Also ist nur meine persönliche Erfahrung, aber das Protein 80 von BMS finde ich geschmacklich völlig daneben (Schoko). Da findet man sicher auch bessere Pulver, die günstiger sind.
Also mit Sojaprotein...ich würds lassen!!!

Das BMS Protein geht geschmacklich (am besten Banane).

Kannst auch mal bei Powerstarfood gucken die haben tolle GeschmäckerLol
Ich bevorzuge auch das von Body-Attack schmeckt und löst sich
super auf.

Vorher hatte ich das von BMS auch gut aber ein bischen teuer. Das mit dem schlechtesten Geschmack war von Ironmaxx.

Gruß

RaudiStopf
Danke erstmal für die raschen Antworten.
Wenn man sich den 5kg Eimer von BMS holt ist das schon ganz Preiswert
so ca.bei 15€ das Kg

Das von Body-Attack scheint ganz Interessant zu sein, werde mir das auch warscheinlich bestellen.Cheers

Wie sind eure Erfahrungen oder Erfolge mit diesem Protain?
Referenz-URLs