Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: L-Carnithin und Aminos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Hello
Ich war heute abend im Workout.
Dabei kam ein Mitsportler mit mir ins Gerede.
Er behauptete das L-Carnithin-flüssig für den Fettstoffwechsel gut wäre.
Ich solle es eine halbe Stunde vor dem Training anwenden, und dann Cardiotraining machen. Dabei würde ich massiv mein Fett verbrennen?
Die Aminos sollen gut für die Regeneration sein, also nach dem Workout.

Was haltet ihr davon?

Gruss Constantin
Wenn Du deine Ernährung nicht auf Diät hast, dann bringt Carnitin schon mal gar nichts. Es wird sowieso heftig Diskutiert, ob Carnitin überhaupt etwas bringt, obwohl bewiesen ist, dass diese Aminosäure die langkettigen Triglyzeride (Fette) in die Zellen befördert und diese dort als Energie genutzt werden.
Wo man sich mitlerweile sicher ist, ist das Carnitin die Regeneration fördert. 1-4g direkt anch dem Workout
Ich würde keinen müden Cent darin investieren. (L-Carnitin)

Aminos(BCAA´s und EAA´s) sind empfehlenswert für die Traininganwendung. Zu vermeiden gilt es aber hier sie in Tablettenform zu erwerben, da dort die Aufnahme schlechter ist.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Für L-Carnitin geb ich keinen cent aus. Studien und Meinungen streuen hier sehr weit auseinander!Opa

Bcaa`s hmm ......naja. Wenn du einen guten Wheyshake trinkst der einen hohen Anteil an Bcaa`s hat, geht sicher schneller rein und haste mehr davon.  (Achte auf hohen Bcca`s Anteil )
Ich bevorzuge das Whey von Ultimate ISOPREME

Haferflocke schrieb:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Für L-Carnitin geb ich keinen cent aus. Studien und Meinungen streuen hier sehr weit auseinander!Opa

Bcaa`s hmm ......naja. Wenn du einen guten Wheyshake trinkst der einen hohen Anteil an Bcaa`s hat, geht sicher schneller rein und haste mehr davon.  (Achte auf hohen Bcca`s Anteil )
Ich bevorzuge das Whey von Ultimate ISOPREME

Genau so denke ich auch.Wir haben im Spp.-markt unmengen an Möglichkeiten viel Geld für Miderwertige Spps.zu verprassen.

Guckst du hier

http://www.sebulba.de/training/supplemen...95e1c.html

Ist aber auch nur die halbe Wahrheit.
Hallo,  Hello
War auf Kurzurlaub.
Konnte deshalb nicht gleich antworten!
Aber ich freue  Jump  mich darüber das ihr mir so hervoragend geantwortet habt.
Vielen Dank  Thumbs für eure Meinung
Gruss Constantin

Constantin schrieb:
...und dann Cardiotraining machen. Dabei würde ich massiv mein Fett verbrennen?
Die Aminos sollen gut für die Regeneration sein, also nach dem Workout.

Was haltet ihr davon?

Gruss Constantin

bei trainierten d.h. mit gewisser Grundausdauer bewirkt es einen "Leistungsschub" somit im Endeffekt auch ein paar Kalorien mehr

bei Aminos...BCAA und/oder Glutamin haben da pos. Wirkung

Referenz-URLs