Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Zwangspausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Ich bin zur zeit wirklich ständig am zwangspausieren.

erst eine op am jochbein, dann ein magen-/darmvirus und jetzt eine zerrung der rotatorenmanschette/ rechte schulter.

da letzteres ja bis zu drei wochen dauern soll, hab ich noch bis zu 2wochen ohne training (bis auf beine und bauch) vor mir.

ich finde es ist das schlimmste verletzungsbedingt nicht trainieren zu können.

ich hab noch nicht mal eine woche pause hinter mir und bin schon wieder sowas von im fieber (absolut geil aufs training)!
am liebsten würd ich noch jetzt meine sporttasche nehmen und ab ins studio!

wie sieht das bei euch aus?

könnt ihr euch mit so etwas abfinden und freut euch einfach wieder auf die zeit nach der pause (ausserdem gibts ja den memory-effect) oder werdet ihr wie ich vollkommen kürre, wenn ihr nicht trainieren könnt?

Gruß
Ich denk mal dass jeder hier nicht gerade begeistert ist wenn er eine Zwangspause einlegen muss. Wink
Ich machs halt dann immer so dass ich in dieser Woche versuche Dinge zu machen, zu denen ich vielleicht sonst nicht gekommen wäre oder die ich schon länger vor mir herschiebe. Irgendwelche Arbeiten, Bücher lesen die man schon länger hat, usw.
Du kannst einem aber auch leid tun !

Ich kenn das Gefühl genau, aber es hilft nixx.
Metale Stärke ist gefragt und Beistand.

Die Stärke mußt du selbst haben, den Beistand geben WIR DIR !!!!!!

FREU Dich einfach aufs Training wenns wieder soweit ist.

VORFREUDE ist die schönste FREUDE !!!!!!!!
HelloThumbsHelloGute Besserung !! HelloThumbsHello
Kopf hoch, bei mir kanns aufgrund eines zwischenzeitigen bakteriellen Infektes auch erst wieder ab Montag losgehen (2 Wochen Pause).
Aber ganz ehrlich pell ich mir da nen Ei drauf Zwinker
Referenz-URLs