Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: [url=http://www.bbszene-shop.de/bambam/index.php4?manufacturers_id=26]Body-Attack[/url] power protein 90
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi jungs,
wollte mal eben fragen ob das produkt ok ist udn wie ich es in meinen tagesablauf bzw. ernährungsplan am besten einbaue?
hab beim suchen und googeln keine guten antworten darauf gefunden.
greetz juvenille
Hallo Juvenille,

wie Du >hier< lesen kannst, verwenden BamBam und Pebbles Power Protein 90:

pebbles schrieb:
Erik und ich nehmen seit mittlerweile 4 Jahren nur Power Protein 90 und das Body-Attack Whey und haben damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Geschmacklich mag ich am liebsten Cocos und Haselnuss.

Prinzipiell kannst Du Protein-Pulver zu jeder Zeit in Deinen Plan einbauen. Allerdings bietet es sich gegen Abend eher an, weil der KH-Anteil recht gering ist und Du so leicht eine geschmacklich hervorragende und KH-arme "Mahlzeit" bekommst. Ich trinke z.B. abends vor dem TV gerne einen Shake - so als Süßigkeitenersatz.

Gruß Calvin

Hallo,
also ich geh meistens abends trainieren (20 - ca.21.30 Uhr). habe gelesen das normales protein, also KEIN Whey protein, nach und direkt vor dem training keinen sinn macht. ist es dann also besser es mittags zu nehmen oder nachmittags (2 std vor dem training)?
Das ist jetzt natürlich wieder etwas anderes. Richtig ist, dass

1. morgens
  2. direkt vor dem Training
  3. direkt nach dem Training
Whey das richtige Mittel ist. Dann eine Stunde später ein vollwertige Mahlzeit. Wenn Du nicht bis spät in die Nacht wach bist, dann würde vermutlich ein Shake zwischen dieser Mahlzeit und dem obligatorischen Nacht-Umdrunk (=Magerquark) ein bisschen viel.

Deshalb bau den Shake einfach so ein, wie er Dir am besten in den Tagesablauf passt. Bist Du tagsüber unterwegs wäre das z.B. eine Möglichkeit. Ggf. kannst Du auch Haferflocken reinwerfen, dann hast Du auch noch KH. Je nach Ernährungsplan - und natürlich Körpergewicht - kann man aber auch ganz gut (und günstig) ohne Mehrkomponenten-Protein auskommen. Ich muss mich eher zügeln nicht zuviel EW zuzuführen - ohne Pulver.

2 Stunden vor dem Training sollte Dein Hauptaugenmerk v.a. auf einer KH-reichen Mahlzeit liegen (Haferflocken, Reis etc.)

Gruß
Calvin
Ich grab das hier nochmal aus, aber aus einem anderen Grund. Welches von den BA Protein 90 schmecken euch denn am besten und könnt ihr empfehlen?

Also das Schoko ist wohl der Knaller, schmeckt (meiner Meinung nach) wie Kakao und richtig gut. Banane Quark und Kirsch Joghurt sind ok, aber kommen lange nicht an Schoko ran. Hat jemand Erfahrung mit den Anderen?
Habe auch noch Kirsch-Jogur und Straciatella daheim...
schmecken beide BOMBEThumbs
Straciatella kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.....in kühler Milch, Magerquark oder Cottage ein absoluter HochgenussZwinker
Ich habe von Kirsch-Joghurt fast 2,5 kg verputzt, finde den geschmack gut (note 2). Hab mir jetzt vor einer Woche 4x1kg Protein 90 bestellt, darunter Neutral, Haselnuss, Stracciatella und Pistazie.

Haselnuss ist ein Traum (note 1), Neutral ist sehr praktisch um sein MQ zu "tunen" o.ä. Die anderen zwei Sorten teste ich nächsten Monat, wenn das Kirsche endlich alle ist Wink
Ich werde diese dann auch bewerten, gespannt bin ich auf die zwei schon.

@ 666 - das shoko sollte ich ja denn auch mal testen im sommer / herbst ... find das whey shoko von ba schon extrem lecker ! Opa

RYUMISHIMA schrieb:
Straciatella kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.....in kühler Milch, Magerquark oder Cottage ein absoluter HochgenussZwinker

Zeitgleiches Posten rockt Bääh

Na dann freue ich mich schonmal auf Straciatella Mahlzeit

Stracciatella mit Magerquark als Quarkspeise anrühren und etwas Walnussöl und ein paar Spritzer Rumaroma rein und schon hast du ne Art Herrencreme....absolut köstlich.
Kirsch-Joghurt mit gefrorenen Beeren, Magerjoghurt, Milch und ein paar Eiswürfeln in den Shaker und du hast nen Fruchtshake in der Konsistenz der Mc D´s Shakes...ne Art Frappe.

Gruss Jan
Gut, dann werde ich Haselnuss und Straciatella mal testen, sobald meine 3 Dosen hier leer sind Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs