Hi,
mal so als Frage, was kann ich alles Trinken außer Wasser das fast keine Kcal hat bzw Diättaugl. ist?
Danke für die Antworten
FlauschiBauschi
Jegliche Art von Getränken die mit Süßstoff gesüßt wurden.
Cola-light
Fanta-light
Sprite-zero
Redbull-sugarfree
Alles auch beim Aldi und Edeka, Merkur ,Spar.....Eigenmarken
Mit 0,3 cal.bei 100ml kannst du bedenkenlos genießen !!!
Also von so Sachen wie Limo, Cola etc, welche mit Süßstoff gezuckert ist, halte ich sehr wenig!!!!
but whats about a cup of nice british tea
Also im Ernst: Gegen Tee spricht eigentlich nichts
ohje ohne süßstoff könnte ich nichtmehr leben ...
am tag konsumiere ich ca. 100-200ml davon.
Und in einer Diät - ohne ,wenn mir da die Cole Light fehlen würde ... ich würde sterben

Bin haltn süßer ...

Ich hab als Abwechselung zu Pepsi Light ein Getränk im 5l Kanister vom Marktkauf oder von der Norma!
Gibt es in Orange, Apfel und Kirsch. Hat 2 kcal auf 100ml!!

In Land der Ricolas gibts ein spez. Ice- Tee Light.
Hab das am Sa. zum ersten mal gesehen,meine Freundin meinte das schmecke noch gut mit 40% weniger kcal. Ich sofort ja ja bla bla hab die Etikette angeschaut und war echt vielversprechen.
Ich besorg die Etikette mal und poste, dann könnt ihr mal schauen ob es das in D auch gibt. Schmeckt echt

@Sly: kalter grüner Tee mit etwas Zitrone-lecker, erfrischend und hemmt auch noch etwas das Hungergefühl, das ist wirklich mal zu empfehlen.
Gruss
kockie
ich liebe auch tee. allerdings kann ich den warm oder gar heiß nicht trinken, aber ein kalter schwarztee oder pfefferminz mit zitrone ist schon lecker und gesund. habe auch schon beschlossen, wenn ich mal ne küche kaufen muss, dann kommt ein side by side kühlschrank rein, dann kann ich die kanne halbvoll machen mit tee ind dann den rest mit eiswürfel auffüllen und in 5 min ist der tee kalt!

tee, kaffee und das zeugs im 5l kanister vom norma. gibts in orange, kirsch und apfelgeschmack. spitzen sache, auch zum anrühren von quark
hab jetzt son kanister da gekauft. hat aber bei mir 4 kcal.....und wenn ich da dann n liter von trink hab ich trotzdem meine 40 kcal *grml*