Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Power Protein 90 vs. Whey Protein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute.

Ich lese immer wieder, dass sog. "Mehrkomponentenproteine" nicht so toll sind.

Ich persönlich habe bisher jedoch nur das Power Protein 90 von Body-Attack getestet, welches ja ein 4 Komponenten Protein ist.

Habt ihr das Power Protein 90 auch schonmal getestet?

Soll ich mir für nach dem Training lieber ein Whey Protein holen oder ist das Power Protein 90 genauso gut geeignet?

Welches Protein ist euer Favorit?

Mfg
Vor und nach dem Training immer Whey. Ansonten Mehrkomponenten
naja bei dem recht niedrigen preis vom power protein 90 würd ich mal sagen das dort mindestens 90% milcheiweiß drin sind, und nur wenig von andere proteinen... weil wenn ich mich recht erinnere steht dort nicht das verhältniss drauf oder?
Ne steht nicht drauf.

Ich habe bisher nur dieses Protein benutzt, habe ja auch keine Lust mein ganzes Geld für Nahrungsergänzungsmittel auszugeben.

Meint ihr das war verschwendete Zeit?

Welches Whey kannst du empfehlen Sly?
Also ich perönlich bevorzuge Powerstarfood. Gute Preise und gute Qualität.

Da kansnte beides Kaufen Mehrkomponenten und Whey, aber von letzterem nur Schoko, es sei denn Du willst an einer gescmacksverirrung leiden
das power protein 90 ist aber nicht wirklich billig ? der Preis ist ok, aber das BMS Proteinpulver ist auch nicht teurer wenn mans in großen Mengen kauft, da ist das Verhältnis dann besser
Also, aus dem Preis auf das Mischungsverhältnis zu schließen ist eher gewagt, denn dann müsste das Milchprotein von Powerplay konkurrenzlos billig sein. Die Wertigkeit ist im Gegenteil sogar sehr hoch.

Erik und ich nehmen seit mittlerweile 4 Jahren nur Power Protein 90 und das Body-Attack Whey und haben damit nur gute Erfahrungen gemacht. BMS hat Erik vorher genommen, ist auch sehr gut. Leider gab es damals davon noch kein Whey.
Ansonsten ist das Whey von Ultimate Nutrition auch Spitze. Gibt es auch sehr günstig in unserem Partnershop von Body-Town.

Powerstar schmeckt einfach widerlich
Also ich finde Powerstar vom Geschmack weltklasse!

Naja, das muss ich auch sagen, trainiere im gleichen Studio wie Guido;-)

Nö, im Ernst, finde Powerstar vom Geschmack her am besten, ABER es ist nicht wirklich billig und enthält zudem auch noch billiges Weizenprotein, was mir zwar insofern relativ wurscht ist. Nur wenn man seinen Shake mal mit Wasser mischen will gehts garnet! Das schmeckt dann einfach nur zum...

Willi schrieb:
Also ich finde Powerstar vom Geschmack weltklasse!

Naja, das muss ich auch sagen, trainiere im gleichen Studio wie Guido;-)

Nö, im Ernst, finde Powerstar vom Geschmack her am besten, ABER es ist nicht wirklich billig und enthält zudem auch noch billiges Weizenprotein, was mir zwar insofern relativ wurscht ist. Nur wenn man seinen Shake mal mit Wasser mischen will gehts garnet! Das schmeckt dann einfach nur zum...

Ich sprach ja auhc von Whey und das nimmst man ja bekanntlich mit WasserZwinker. Aber das ist wirlkich schon sehr preiswert. Habe bisher kein billigeres Whey gesehen

Ich finde das Whey von Powerman Preis / Leistungsmäßig sehr gut, da es besonders mit Wasser gut schmeckt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs