Hey Ihr da draussen !
Mir ist vor kurzem ein Buch in die Hände gefallen.
Nennt sich "Der Adoniskomplex".
Eines Vorweg, ich war mal der Magersucht verfallen.
Bei mir hat der Schönheitswahn und Körperkult voll durchgeschlagen !!
Dazu kamen auch noch priv. Probleme und ehe man sich versieht, ist man in etwas reingeschlittert wo man nicht wieder so schnell alleine raus kann.
Ich trainiere schon seit gut 10 Jahren mal mehr
Masse mal mehr
DEFI,aber in dieser Zeit meiner Sucht verlierst du dich selbst aus den Augen.
Das Gefühl, mit dem Adoniskomplex (immer Perfekt aussehen zu müssen)
ist sehr bedrückend.
Ich habs
GOTT SEI DANK wieder im Griff.
Bin wieder auf mein Aussehen Stolz und kann normal weiterleben.
Sollte jemand auch schon mal über den
Adoniskomplex nachgedacht haben, kann ich dieses BUCH nur empfehlen.
ICH HÄTTE ES VIEL FRÜHER LESEN SOLLEN !!!!
Heut kann ich wieder voll in die Eisen gehn und essen was so zu einem Bodybuilder passt ohne reue.(sogar mit Ladetag)
Sollte nur eine Kliene Hilfestellung sein. !!!

Hi Haferflocke.
Du meist bestimmt des Buch hier
http://www.sebulba.de/training/adoniskomplex/index.html
Finds sehr gut vor allem wird einem sehr eindrücklich bewiesen das all die Traumkörber nicht dauernd so aussehen.
Da wird eben auch auf ein Shooting hin in Form gebracht.
oder es wird für viel Geld was "grad gesaugt"
Also für uns normalos fast unmöglich sowas aufzubauen.
Zu deiner Magersucht:Respeckt dass du öffentlich damit so gut umgehen kannst
Meine Ex- Freundin (wie viele Jahre sinds schon her

hatte Bullemie, und das war nicht immer sehr lustig.
Das schlimmste war wohl, dass ich als ihr Freund völlig aber wirklich völlig machtlos war. Hatte nie ne Chance was zu verändern.
Genau das Buch mein ich !
Daß wir Idealen nachlaufen, die als NATURAL nicht erreichbar sind.
Wenn du daß mal in deinen Kopf kriegst, kanns nur noch besser werden.
Mir haben meine ELTERN sehr in dieser schweren Zeit geholfen.
RIESEN DANK.