Hallo
1 Stunde vor dem Training nimm ich immer ein Eiweß Pulver mit Milch zu mir
und nach dem Training Eiweiß Pulver mit Wasser..
30 minuten später wenn ich zuhause bin.. hab ich immer durchfall.. vertrag ich vielleicht die Milch oder den Eiweiß pulver nicht?
oder was kann das sein...?
auf Ratschläge wär ich sehr dankbar!
Ähm lol, also das ist eine Frage, die Du ja nun leicht selbst ausprobieren kannst. Lass die Milch mal weg. Aber es gibt eigenlich bisher keine alergische oder sonstige Nebenwirkungen wie Durchfall oder ähnliches die mir bekannt wären.
Mal was anderes: was nimmst Du für Eiweiß? Es hört sich so an, als wär es ein Drei-Komponenten-Protein. Also das bringt dir relativ wenig. Auch dass Du den Postworkoutshake mit Wasser trinkst und so theoretisch ein niedrigere Osmolalität (also Magenpassierung) erreichst, hast Du nichts davon wenn das Eiweß ein Drei-komponentiges ist.
Lass die Milch mal weg. Aber es gibt eigenlich bisher keine alergische oder sonstige Nebenwirkungen wie Durchfall oder ähnliches die mir bekannt wären.
Zeichnet sich Lactose-Intoleranz nicht gerade durch dieses Symptom aus?!
also ich nehme diese aus Minimal
Champ Eiweiss Plus Shake
also ob es 3 komponent wär steht nicht drauf
nur das: Hochwertiges Eiweiß 90 Komplex für beanspruchte Muskeln
Lass die Milch mal weg. Aber es gibt eigenlich bisher keine alergische oder sonstige Nebenwirkungen wie Durchfall oder ähnliches die mir bekannt wären.
Zeichnet sich Lactose-Intoleranz nicht gerade durch dieses Symptom aus?!
Sorry, dass sollte sich eigentlich auf das Eiweiß beziehen!!!
also ich nehme diese aus Minimal
Champ Eiweiss Plus Shake
also ob es 3 komponent wär steht nicht drauf
nur das: Hochwertiges Eiweiß 90 Komplex für beanspruchte Muskeln
Also das kanst Du echt mal getrost vergessen, sogar generell und vorallem vor und nach dem Training!!!!
ist reines milcheiweiß
früher war sogar noch kollagenes Eiweiß drin
echt nix gutes das Pulver
und teuer dazu noch