Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Anfänger ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

also ich weende mich an euch da ich als "Bodybuildingneuling" gerne ein paar Tipps von euch vor allem zum Thema Ernährung und richtiges Training haben würde.....

Vielleicht kurz zu mir: Also ich bin 193 cm groß und wiege 78 kg. Man könnte mich auch als "schmales Hemd" bezeichnen ;-).

Also es wäre nett wenn mir jmd. sagen könnte auf was ich beim Training achten sollte und bei der Ernährung um möglichst schnell sichtbare Erfolge zu erzielen.

Ich danke euch schon im Vorfeld

Bis dahin

Sven
Hallo Adam,

willkommen hier im Forum. Weil diese beiden Fragen häufig gestellt werden, hat sich BamBam die Mühe gemacht und ausführliche Antworten -> hier zur Ernährung <- bzw. -> hier zum Training <- bereit gestelllt. So ausführlich könntest Du in Rahmen des Forums nicht informiert werden. Deshalb funktioniert der erste Weg zum Traumbody über lesen, lesen, lesen. Wenn Du darüber hinaus Fragen hast oder etwas nicht verstehst, dann wird Dir aber m.S. hier weiter geholfen.

Beste Grüße
Calvin
Bist hier im Forum gut aufgehoben Thumbs

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Hello
Willkommen hier im ForumHello

ansonsten die Texte auf der Hauptseite erstmal studieren, spezielle Fragen werden dann gerne in den jeweiligen Unterforen geklärt.
Viel Spaß im Forum! Winke
Und es gibt so ziemlich keine Frage, die Du hier nicht stellen kannst.
Referenz-URLs