Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Schnelle KH's während Diät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi alle zusammen,

ich mache grad einen Diätplan für meine Freundin (Lowcarb-Diät).
Ich hab mich jetzt gefragt was ich mit Postworkoutshake mache. Also, dass whey reinkommt ist klar, aber was ist mit schnellen KH's? Meines Wissens nach, wird so ein höherer HGH_Ausstoß bezwegt, als nur mit dem whey und das HGH verbrennt Fett, andererseitz solllten ja keine schnellen KH's in einer Lowcarb Diät vorkommen. Was meint ihr dazu?
Ich denke nicht, dass es verkehrt ist, wenn du ihr ein paar schnelle KHs mit einbaust. Jedoch bleibt zu erwähnen, dass die menge der KHs vom Körpergewicht und der jeweiligen Muskelmasse abhängen. Somit dürfte sich die Zufuhr schon drastisch verringern.
Ich persönlich nehme bei 90 kg Gewicht in der Diät 20 g Traubenzucker, mehr ist mir vom Gefühl her zuviel.

Die meisten Leute die ich kenne nehmen lediglich Aminos ohne einfache KHs nach dem Training.
Bei Low Carb würde ich keinerlei KH´s in den Postwork-Shake geben.
hallo
solche fragen werde ich nie verstehen. solange sie kcaldefizit fährt, kann sie sich nach dem training ein kilo dextro geben und nimmt trotdem ab.
gruss
Richtig. Auch bei LowCarb würde ich Dextro/Malto/Vitargo was auch immer in der PWN einbauen.
Deine Freundin dürfte ein sehr niedriges Gewicht haben. Da kann sie doch problemlos 40 Gr. Dextrose nach dem Training fahren - sind 160 kcal + 20 Gr. Whey sind nochmal 80 kcal.

Sie beschleunigt damit ungemein die Regeneration und das ist gerade in der Fettabbaudiät wichtig, weil man sonst nämlich keinen Bock mehr auf das Training hat, wenn man ständig ausgelutscht unterwegs ist.

Ich würde die PWN in keiner mir bekannten Ernährungsform weglassen oder beschneiden. Lieber die dort zugeführten Nährstoffe bei den restlichen Mahlzeiten streichen, damit die Kalorienbilanz wieder stimmt.

VG
Markus

taichi schrieb:
hallo
solche fragen werde ich nie verstehen. solange sie kcaldefizit fährt, kann sie sich nach dem training ein kilo dextro geben und nimmt trotdem ab.
gruss

es geht doch nur um die frage, ob das in einer LC-Diät auch sinnvoll ist

Referenz-URLs