Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Schlechte Supplements
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier könnt ihr mal die Supplements auflisten, die ihr probiert habt und die euch nicht weiter gebracht haben! Opa

Am besten schreibt ihr Art des Supplements, Marke und eure persönliche Anwendung. Stopf

Außerdem natürlich euer Erfahrungsbericht über jenes Supplement!
Also dann leg ich mal los. Ich habe mich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn zu Beginn meiner "Karriere" von so nem Shop Betreiber dazu verleiten lassen, mir Tribulus zu kaufenKonfus

Gebracht hat es genau 0,00nix( nicht die in der Werbung versprochenen 6kg in 8 WochenMuahahaha) ... und ein leeres Portemonaie

Das Produkt selber war von Us Product Line und nannte sich Testomaxx2
ich hab mal Red Devil getestet, so wie Tribulus (ultimate)
Anwendung: geweils 3 am Tag.

Fazit Red Devil: In Puncto Kraft nix gebracht, dafür war ich aber spitz!
Fazit Tribulus: Nix (außer weniger Geld!)

Vielleicht war/bin ich aber noch zu jung für das Zeug.
Ich hab mal gehört, dass es bei ab 35 jährigen mehr bringen soll als in meinem Alter. Begründung: Mit höheren Alter sinkt der Testospiegel.

Creatin von Hansa X
Anwendung: Aufladephase. Haltephase (10g) über ein Monat
Fazit: Überhaupt keine Wirkung
derzeit nehm ich das Creatinmonohydrat von Ultimate. Bringt mir zumindest ein Bisschen was . Ist vielleicht aber auch nur Placebo.
warrender, vielleicht biste einfach ein nonresponder.. gibts mehr als genug von..

benutze zur zeot protein 95 von bodyattack..
wirkung is gan in ordnung, aber die löslichkeit im shaker is nich so der knaller.. muss ich leider sagen... *vorerikssteinenduck*
Vorraussetzung: genau abgestimmte Ernährung und regelmässiges Training

Avena Sativa (Powerman) = Dosierung nach Anleitung, die ersten zwei Wochen, dann Dosis verdoppelt...keinen (nicht mal einen minimal) spürbaren Effekt

Kreatin Pur Pulver (Powerstar) = Dosierung nach Creatin-Guideline hier unter Supplements....keinen Effekt, weder mehr Krat im Training, als Wassereinlagerung oder sonstiges der Art

Protein 80 (BMS) Geschmack: Schoko = 2xtäglich 30g in Wasser, Geschmack naja....lässt sich drüber streiten...Verträglichkeit: unglaublich brutale Blähungen!!Angry

Dasselbe bei Protein 80 (BMS) Geschmack: Cappuccino

CU
Andreas
supplemente bringen ansich garnichts.

ausser halt protein,creatin-dauereinnahme. standart halt. wer sich von supps nen super boost erwartet wartet vergebens.
Miyamoto, da stimm ich dir absolut zu,
...denn die Erfahrung hat mich das auch gelehrt.Thumbs

Im Grunde sind und bleiben es Ergänzungen zur täglichen Nahrung und keine Wundermittel!

CU
Andreas
L-Carnitin Drops von Powerstar. Null Wirkung aber lecker. Zwinker

Miyamoto schrieb:
supplemente bringen ansich garnichts.

ausser halt protein,creatin-dauereinnahme. standart halt. wer sich von supps nen super boost erwartet wartet vergebens.

Muss dir auch recht geben!
Ich denk auch das es mit den Supplements so ne Sache ist.

Wunder darf man nicht erwarten, es geht eher darum dem Körper auf die Sprünge zu helfen... Opa

naja, proteinshakes sind, denke ich, schon alleine deswegen sinnvoll, weil es schwer ist den täglichen proteinbedarf über die nat. nahrung zu decken, gerade vorm und nachm training kann man gut einen shake trinken. habe ein halbes jahr kein supps zu mir genommen und trotzdem weiter gut ernährt und trainiert und die fortschritte sind deutlich langsamer gestiegen.

passt zwar nicht in die topic, aber CreaVitargo hat mir richtig viel gebracht. ist deutlich besser als zellmax, ich glaube von multipower wars, oder creatin pur. leider auch teuer :-((
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs