Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Super Supplement!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
Also mir ist zu Ohren gekommen,dass es ein Medikament gibt, dass leider verschreibungspflichtig ist, aber den Muskelaufbau sehr fördert und zwar ohne Nebenwirkungen. Es bekommen Patienten verabreicht, die eine Schilddrüsenunter- oder überfunktion haben. Dieses Medikament ist aber nur eine Ergänzung zu dem "Hauptmedikament".
Eine halbe Tablette am Tag würde ausreichen.
Kennt jemand dieses Medikament????
Bitte melden.
Besten Dank im voraus.
Gruß Master Payn

P.S. Hab durch meine Freundin die Arzthelferin in einer Ernährungsberatungspraxis arbeitet davon gehört.
Bitte helft mir.............................

Master Payn schrieb:
...
Also mir ist zu Ohren gekommen,dass es ein Medikament gibt, dass leider verschreibungspflichtig ist, aber den Muskelaufbau sehr fördert und zwar ohne Nebenwirkungen. ...

Gut, dass Bambam nicht da ist, dieser Thread verstößt gegen Punkt 2 der Netiquette und wird eh bald geschlossen.

Hammer
Peitsche

naseweiss

Laß die finger davon...gibt genug gute normale supps die was bringen...alles andere ist es nicht wert.
O.k. Wie ihr meint. Dann geb ich wohl meinen Wunschgedanken auf.
Werd mein Ziel wohl nie erreichen können :-(
Jeder kann sein Zeil erreichen, auch ohne Bau100kgMuskelMasseIn3TagenAuf Supplement. Nicht aufgeben, hart trainieren, richtig essen und genug ruhe, dann klappts auch mit den Muskeln. Disziplin heißt das Stichwort.
Also wenn man so leicht auf gibt....ich weiss ja auch net, dann hat man in dem Sport vielleicht nicht viel verloren....
mmh, ich kenne ja eine ganze Menge Medis-aber sowas gibt es nicht!

Ganz abgesehen davon, dass die anderen Antworten alle korrekt waren...

Master Payn schrieb:
und zwar ohne Nebenwirkungen.

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen.
Vom Nasenspray bis zur medizinischen Hautpflege.

Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht.

Sch***-Thread, bitte schließen.

Master Payn schrieb:
Kennt jemand dieses Medikament????
Bitte melden.

Was heisst hier Medikament !

Ich weiß, das man Medikamente nimmt,wenn man krank ist und nicht einfach so das die Muskel wachsen.
Wohl den Training sparen? Knueppel
Finde das ist sch...., Dieser Thread bitte schliessen.

Gruss Constantin

Also ich hab von diesem Medikament auch schon gelesen, Problem ist ganz einfach, dass es, wenn es verschreibungspflichitg ist, auf der Dopingliste ist. Und ein Medikament ohne Nebenwirkungen...naja.

Lass die finger davon - bleib Natural
Seiten: 1 2
Referenz-URLs