Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: macht whey dick?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend zusammen

Hab kurze Fragen dafür aber n Paar :-)

Also leb grad nach nem strengen Diaetplan um mein Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen
klappt auch alles ganz schoen bisher
Nu hab ich noch

Nun hab ich hier aber bisschen mitgelesen un rausgefunden das whey bzw protein wohl sehr gut hilft beim Muskelaufbau

Jetzt is meine Frage wird man dadurch auch fetter wieder?oder wenn dann nur an muskeln die man zulegt?bis ich mein gewicht erreicht habe *75kg wollt ich noch diaeten und weiter bisschen trainieren un danach eventuell in Studio gehn un Masse aufbauen
Hab noch bisschen was auf Brust und Hüften was wegmuss bzw in Muskulatur verwandelt ^^
hoert sich für euch bestimmt komisch an *g

Und welches Protein hier im Shop kann man mit ruhigen Wissen empfehlen?
Also geht sich drum mit hart trainieren Muskeln aufzubauen und halt was unterstuetzendes zu haben

Hilfe bitte
Whey ansich macht Dich bestimmt nicht Dick, lässt Dich aber auch nicht abnehmen. Das macht nur eine positive bzw. negative Kalorienbilanz.
heisst wenn ich die negative Kalorienbilanz beibehalte und whey zu mir nehme unterstuetzt es mich?

Weil Anzahl kalorien kann ich ja auch mit wei auf dem niedrigen Level halten
Hab nich soviel ahnung werd mich wohl hier einlesen müssen

Danke für eure Antworten schonmal
Wenn Du abnehmen willst ist erstmal eine negative Kalorienbilanz notwendig, wenn du das Gewicht halten willst sollten die Kalorien in etwa ausgeglichen sein.
Whey bzw. Protein allgemein unterstützt die Muskelregeneration sowie den Aufbau (vereinfacht gesagt).
Whey ist besonders vor sowie nach dem Training angebracht, da der Körper es schnell resorbiert und es daher schnell zur Verfügung steht.

Ansonsten auf der Hauptseite hat Erik alles ausführlich zum Thema Ernährung beschrieben.
Nur Whey trinken alleine macht nicht Dünn !!

Die Beste und sicherste Strategie ist neg. CALORIEN-ANZAHL.

Was du spezeill an Essen Kh, EW, FETT zu Dir nimmst ist hier im FORUM ausführlich beschrieben.
jepp, durch erhöhten proteinkonsum + harten training hälste in einer diät so'n bissel den magermasseverlust in schach! Engel
kommt natürlich auch auf deine diät an.....langsam angehen!
Referenz-URLs