Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Extremes hervorquillen der Adern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen !

Mich würde es einmal interessieren wie manche Bodybuilder das machen, daß ihre Adern so hervorquillen ??
Ist das eine Frage des KF oder gibt´s da andere Tricks. Ich hab mal gehört, daß oft für das destilliertes Wasser getrunken wird ???

holgertscherl schrieb:
Hey zusammen !

Mich würde es einmal interessieren wie manche Bodybuilder das machen, daß ihre Adern so hervorquillen ??
Ist das eine Frage des KF oder gibt´s da andere Tricks. Ich hab mal gehört, daß oft für das destilliertes Wasser getrunken wird ???

Hallo Hello

Ich glaube nicht, das dies etwas mit destilliertem Wasser zu tun hat. Das würde entsetzlich enden.Nurse
Dies ist eine Frage des KFA und des Trainings. Der harte Training sowie die Anstrengung hinterlässt bekanntlich Spuren.

Gruss Constantin

das hat mit einem längeren prozess zu tun, zum einen einer entsprechenden wettkampfdiät und zum anderen mit der sog. entwässerung. dabei wird dem körper ein großer teil des unter der haut gespeicherten wassers entzogen.

destilliertes wasser zu trinken ist im übrigen nicht gefährlich, sofern man nicht große mengen in kurzer zeit bei zugleich großem wasserverlust (sport, sonne) trinkt
Destiliertes Wasser trinken manche BB wirklich. Natürlich nur in Maßen.

Soweit ich weiß ist das mit dem extremen Erscheinen der Adern aber zu gewissem Maße genetisch bedingt. Zumindest meine ich das mal irgenwo gelesen zu haben.
Soll nicht beeuten, dass es nichts mit dem KFA zu tun hat!

Mfg
Hi!

Also ich habe bisher nur einen Monat trainiert und das ist auch schon 3 Monate her... Also Trainiert bin ich nicht! Meine Andern sieht man aber sehr gut, viel stärker als bei allen anderen die ich so kenne. Manchmal werde ich darum beineidet, weils manche einer cool findet...
Achso, fett bin ich nicht, wobei ich nicht weiß was ich für nen KFA habe! Könnte also was damit zu tun haben....

Gruß
Mike
Ich denke, die Vaskularität hat mehrere Gründe, u. a.:

- Ausdauertraining verstärkt die Kapillarisierung (neue Adern werden gebildet)

- Genetik

- ein niedriger KFA

Zumindest hat sich mein Körper sehr aderig geworden, seitdem ich Ausdauertraining fest integriert habe. Und dies eigentlich, um die Regenerationszeiten zu verkürzen. Der positive Effekt war halt die Senkung des KFA und die sichtbaren ("hervorquillenen") Adern.

Hello
Ich sag nur ein wort: Bulchrichsalztabletten

Sly schrieb:

Wenn dann würd ich grammatikalisch richtig Bullrichsalztabletten sagen. Wink

Merlin schrieb:

Sly schrieb:

Wenn dann würd ich grammatikalisch richtig Bullrichsalztabletten sagen. Wink

Also wenn, dann richtig!
Es ist ein Rechtschreibfehler... Kein grammatikalischer!

Ich weiß nur bei mir quellen die Dinger auch raus wie Kabel !!!

Wenn du mich aber fragst warum ??  Keine Ahnung

Im Studio nennt man mich ANATOMIE-BEISPIEL !!

Ich weiß nur wie ich lebe: Hartes Training, Viel Wasser trinken

Minuspunkt ist das es teilweise auch bei den Beinen rauskommt.
Schaut net so gut aus wie am Oberkörper !!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs