25.07.2006, 09:08
So, ich dachte ja nun, ich hätte schon fast das ganze Jahr ne Sehnenscheidenentzündung im li Arm.
Darunter leidet natürlich die Train.qualität, hab jetzt mit Bizepstrain ganz aufhören müssen und bestimmte Übungen kann ich leider gar net machen wie z.B. Frontheben mit ner SZ für die Schultern u.s.w.
Nun war ich gestern bei ner Thai-Massage (Nein ,nicht was IHR denkt
) und die hat mir den Arm zwar fast abgerissen, hat aber gesaggt, das "nur" die Muskeln verklebt sind. Mitlerweile schon von mitte Oberarm bis fast zum Handgelenk. Werd noch 1-2x hinmüssen und dann ist der Mist gegessen und ich kann endlich wieder richtig pumpen.
Und was haben die Ärzte schon fürn Sche*** gemacht. Cortisonspritzen, Bandagen etc.

Endlich wieder richtig pumpen
Darunter leidet natürlich die Train.qualität, hab jetzt mit Bizepstrain ganz aufhören müssen und bestimmte Übungen kann ich leider gar net machen wie z.B. Frontheben mit ner SZ für die Schultern u.s.w.
Nun war ich gestern bei ner Thai-Massage (Nein ,nicht was IHR denkt
) und die hat mir den Arm zwar fast abgerissen, hat aber gesaggt, das "nur" die Muskeln verklebt sind. Mitlerweile schon von mitte Oberarm bis fast zum Handgelenk. Werd noch 1-2x hinmüssen und dann ist der Mist gegessen und ich kann endlich wieder richtig pumpen.Und was haben die Ärzte schon fürn Sche*** gemacht. Cortisonspritzen, Bandagen etc.

Endlich wieder richtig pumpen